ANZEIGE
Sorry, aber das sieht ja tatsächlich total beschränkt aus Da werde ich mal schön beim 12pro bleiben. Da liegt die Hülle plan auf dem Tisch auf und auch in der Hosentasche drückt nicht dieser riesige Kamera-Teil nach draußen. Das hat ja mit einem kompakten Smartphone nichts mehr zu tun. Ich musste es mir wirklich mehrmals ansehen, weil ich nicht glauben konnte, wie schrottig das aussieht. Danke, dass du die Bilder eingestellt hast!!!! Das erspart mir eine große Enttäuschung.Hallo, die Linsen schauen nicht über die original Apple Hülle raus, keine Sorge. Die Aussparung ist 2 mm hoch, das passt schon alles so. Aber wie gesagt, im Vergleich zum 12 Pro ist es einfach so viel, dass das Gerät auf dem Tisch wackelt, nicht schön, aber war beim 13er wohl auch schon so. Ich schau mal ob ich Bilder von der Seite machen kann, Bilder vom Telefon gibt es ja genug.
Edit: Hier mal ein paar Bilder, auch von der Seite. Ist das Pro (nicht Max) in Space Schwarz. Auf dem Bild liegt es auf der Hülle auf, nicht auf den Linsen!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Nein, ich habe da auch kein Verständnis, wie das gemeint ist. Ich habe auch kein Verständnis, warum es da überhaupt Einschränkungen gibt/geben sollte, und noch viel weniger davon, warum Roaming aktuell offenbar noch überhaupt nicht geht.Hat da jemand Verständnis von? Was könnte da der Grund sein und was ist da jetzt das besondere am internationalen Notruf, dass der eine recht moderne Uhr erfordert aber z.B. die Serie 6 auslässt?
Vor ein paar Tagen hat der Apple Store noch erzählt, dass "Roaming jetzt komplett geht". Keine Einschränkung, weder in Bezug auf Sprache/Daten, noch auf Datum, noch auf Modell. Und nun geht offenbar aktuell gar nichts (zumindest nicht bei mir), und niemand weiß irgendwas. Das ist schon mega schwach.