Otto hast du vergessen, da habe ich zuletzt meinen neuen TV und PlayStation 5 gekauft. Hat alles reibungslos geklappt. Service ist auch top, auch am Telefon. Und man spricht mit einer Person, die der deutschen Sprache mächtig ist, was bei amazon in den letzten Jahren stark nachgelassen hat.Ich hatte die in Deutschland noch nie richtig wahrgenommen, dachte immer die sind nur in der Schweiz tätig. Aber es zeigt sich auch, Apple OK, Amazon auch OK, und dann kommt lange nix beim Online Versand.
Amazon bietet auch teilweise Ratenzahlungen an. Media Markt und Co. auch. Und wo ist jetzt das Problem? Kann doch jeder für sich entscheiden, ob er Waren auf Pump kauft oder nicht. Außerdem weiß ich aus guter Quelle, dass bei Otto nicht jeder die Ratenzahlung angeboten bekommt.Otto? Ist das nicht ein Sozialkaufhaus was auf Ratenzahlung spezialisiert ist?
Nein, aber es gab ein ordentliches Cashback.Du dachtest, die liefern schneller als Apple?
Was für eine Frage. Soll es ein Max sein oder lieber nicht? Ansonsten mache mal den Vergleich auf der Apple HP.Ich habe aktuell die Wahl zwischen einem Standart iPhone 14 und einem iPhone 13 Pro Max - kennt sich jemand mit Vor- und Nachteilen aus? Dürfte sich nicht viel nehmen, oder?
Deshalb kosten beide Telefone ja auch das SelbeDürfte sich nicht viel nehmen, oder?
Dann das 13 Pro ohne Max.Größe ist mir nicht wichtig, der Prozessor ist ja gleich.. tu mich deshalb etwas schwer mit der Wahl
Würde ich auch machen, aber das stand in der Frage ja nicht zur Wahl Die Max-Versionen sind für mich einfach viiiiiel zu groß. Selbst das normale Pro ist ja an der Kamera schon ziemlich dick geworden und sieht seltsam in der Tasche aus.....Dann das 13 Pro ohne Max.
Die Hauptkamera ist sogar dieselbe/identisch.technisch ist die Kamera vom 13pro max wahrscheinlich etwas besser,
Wenn Du Zocken willst - Galaxis hat noch einige 14 Pro Max im Zulauf die vor Weihnachten geliefert werden sollen. Vielleicht ist ja eine Kombination für Deine +1 dabei.Meine +1 möchte sich ein iPhone 14 Pro Max kaufen. Leider scheint es im Raum Stuttgart bzw. BaWü/RPL nichts auf Lager zu geben - oder übersehe ich etwas? Wir waren bei Gravis, Cyberport und MM/Saturn.
Apple Store Sindelfingen, sofort verfügbar.Meine +1 möchte sich ein iPhone 14 Pro Max kaufen. Leider scheint es im Raum Stuttgart bzw. BaWü/RPL nichts auf Lager zu geben - oder übersehe ich etwas? Wir waren bei Gravis, Cyberport und MM/Saturn.
Okay, ich hätte etwas spezieller sein sollen: 128GB dunkellila. Das ist angeblich erst wieder im Januar da (Stand gestern).Apple Store Sindelfingen, sofort verfügbar.
guck doch einfach mal selber...Okay, ich hätte etwas spezieller sein sollen: 128GB dunkellila. Das ist angeblich erst wieder im Januar da (Stand gestern).
Ich hatte mir bisher nicht viel dabei gedacht aber gestern fiel mir das auch auf. Ich habe kürzlich auf iOS 16.1.2 aktualisiert.Gibts hier noch andere die mit nem Iphone 13 aktuell Akkuprobleme haben?
Gefühlt entleert sich der Akku die letzen 1-2 Wochen schneller als gewöhnlich.
Ich hab noch 16.1.1.....Ich hatte mir bisher nicht viel dabei gedacht aber gestern fiel mir das auch auf. Ich habe kürzlich auf iOS 16.1.2 aktualisiert.