Danke! Meine +1 beharrte darauf, dass es auch dort erst am Januar verfügbar sei. Aber du hast völlig recht, wir haben es gerade bestellt für Abholung heuteguck doch einfach mal selber...
iPhone 14 Pro Max 128 GB Dunkellila - Jetzt bestellen. Abholung, im Store: Heute im Apple Sindelfingen
Nur Lieferung ist Januar.
Ich arbeite für Vodafone und wir haben Lieferzeiten bei iPhone 14 Pro bis 10.01.2023. Die meisten Kunden werden also ihr Gerät nicht pünktlich unterm Weihnachtsbaum vorfinden.Meine +1 möchte sich ein iPhone 14 Pro Max kaufen. Leider scheint es im Raum Stuttgart bzw. BaWü/RPL nichts auf Lager zu geben - oder übersehe ich etwas? Wir waren bei Gravis, Cyberport und MM/Saturn.
Ja, ist bei mir auch der Fall. Ich bin begeistert von der Kamera, habe aber deutliche Schwierigkeiten mit der Größe.... Ich bedaure tatsächlich sehr, dass es kein Gerät gibt, welches etwas kleiner ist, und trotzdem die "Pro" Merkmale hat. Mit Geschwindigkeit, Speicherplatz, Akkulaufzeit etc. komme ich super klar. Aber ich habe teilweise Taschen, wo es nicht einmal mehr richtig hinein passt. Oder es passt rein, wirft aber riesige "Beulen".Hat jemand von euch von einem 12/13 Mini auf das 14 Pro gewechselt?
Im Rahmen meiner Vertragsverlängerung habe ich mich für das 14 Pro entschieden, da die Akku-Laufzeit des 12 Mini wirklich bescheiden war. Muss aber zugeben, dass ich mich noch an die Größe und an das Gewicht gewöhnen muss. Ansonsten ist das Gerät wirklich spitze!
Ich hoffe ich werde mich noch an die Größe gewöhnen. Momentan trage ich aber auch noch eine Hülle, da wirkt das Gerät noch mal größer/dicker.Ja, ist bei mir auch der Fall. Ich bin begeistert von der Kamera, habe aber deutliche Schwierigkeiten mit der Größe.... Ich bedaure tatsächlich sehr, dass es kein Gerät gibt, welches etwas kleiner ist, und trotzdem die "Pro" Merkmale hat. Mit Geschwindigkeit, Speicherplatz, Akkulaufzeit etc. komme ich super klar. Aber ich habe teilweise Taschen, wo es nicht einmal mehr richtig hinein passt. Oder es passt rein, wirft aber riesige "Beulen".
Was mich aber sogar noch viel mehr stört sind die Kamera-Linsen, die ragen ja so dermaßen weit aus dem Gerät heraus....
angeblich soll die Kamera so aussehen:Beim 16er ist dann die Kamera extra?
In dem Fall würde ich den Akku bei Apple für 70€ tauschen lassen. Dann kommst du locker wieder durch den Tag.Stichwort Akku, damit bin ich beim 13mini weniger beglückt. Ich hatte meines im November 2021 bekommen. Mittlerweile wir die Akkukapazität noch mit 88% angegeben und hat spürbar nachgelassen - da hat sich der Akku des 11promax von +1 wesentlich besser gehalten.
Ansonsten ist es exakt das Handy welches ich brauche, weshalb ein Wechsel vorerst nicht in Frage kommt.
Mein 12 Mini ist jetzt 21 Monate alt und hat noch 85 % Akku. Man sagt, dass man etwa 5 - 10 % pro Jahr verliert.Ja klar, werde ich auch, aber dennoch finde ich das nach anderthalb Jahren in dem Ausmaß arg früh.
Dementsprechend soll die Nachfrage auch nicht so groß sein.Das Pro soll angeblich nochmal deutlich teurer werden.
Mal egal ob Apple oder nicht...WAS ist den nun (ausser das es "neu" ist) an den neuen Geräten den nun wirklich "besser"? Meiner Meinung nach mit dem Faltteil von Samsung in den letzten Jahren der einzig wirkliche "neuer" Aspekt. Ob man es nun braucht das steht natürlich in den Sternen.
Ein neuen Gerät wegen dem USB Anschluss kaufen?
(...)Endlich weniger Kabelsalat, da freue ich mich schon.
Mal egal ob Apple oder nicht...WAS ist den nun (ausser das es "neu" ist) an den neuen Geräten den nun wirklich "besser"? Meiner Meinung nach mit dem Faltteil von Samsung in den letzten Jahren der einzig wirkliche "neuer" Aspekt. Ob man es nun braucht das steht natürlich in den Sternen.
Ein neuen Gerät wegen dem USB Anschluss kaufen?
USB...ja, kann man verstehen...aber dafür eine 4 stellige Summe ablatzen?Definitv: Ja.
( Allerdings habe ich aktuell ein 12 pro von daher isses eh so langsam fällig )
Um das gehts ja...Im Moment tut sich da technisch nicht soviel. Upgedatete Prozessoren, mehr Arbeitsspeicher, der von der EU vorgeschriebene Stecker. Keine Sensationen.