Würde mich freuen, wenn sie sich da verzockt haben. Aus meiner Sicht total schwache Leistung. Ich behalte jetzt mein 12pro, obwohl ich ein 14pro nehmen könnte. Und das nur, weil ich die Farbe vom 12pro schöner finde. Es gibt absolut ganz gar keine auch nur einzige Funktion, die mir das 14 pro bringen würde, dich ich gebrauchen könnte. Ich verstehe nicht einmal, was da besser ist (außer der höheren Auflösung). Ich bin ein heavy user, arbeite mit dem 12pro stundenlang am Tag, der Akku ist nach 2 Jahren noch bei 91%, es ist sehr schnell, der Speicher reicht aus. Warum also wechseln, noch dazu ohne eine einzige schöne Farbe.
Was Apple da gemacht hat, ist totaler Schrott und unverständlich.
Schlimmer noch bei der Watch. Die einzige Verbesserung ist das International Roaming. Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe es gestern versucht, aber sie geht trotzdem nicht im Ausland. Kein Telefonat möglich. Die Fehlerursache habe ich noch nicht gefunden. Aber zumindest habe ich einen Hinweis in den Details gefunden: Im International Roaming funktionieren keine Daten! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Die werben groß mit "jetzt können wir Roaming". Und dann kann die Smart Watch nur Telefonate, aber keine Daten! Also keine Emails, keine iMessages, keine Karten, keine Navigation, gar nichts. Das ist doch schon fast Täuschung, wenn man das dem Kunden nicht sagt, sondern mit "Roaming" als Funktion wirbt. Oder wie seht ihr das? Ich jedenfalls bin maßlos enttäuscht, und nun gibt es auch bei der Watch keinen Grund für die 8er....