ANZEIGE
Nykturie?. Wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache,
Nykturie?. Wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache,
Genauso habe ich es bei mir auch festgestellt.Funktioniert bei mir Nachts. Wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache, bekomme ich den Hinweis auf optimiertes Laden. Ansonsten bekommst Du davon nichts mit
Speaking of bugs… Hat noch jemand das Problem, dass die neuen AGB des App Stores nicht akzeptiert werden können? Nach „zustimmen“ kommt immer eine Fehlermeldung, man möge es bitte später nochmal probieren…Ich habe erst einmal "automatic updates" ausgeschaltet. Ich warte lieber eine Woche bis die schlimmsten bugs bekannt und behoben sind. Besonders die in der Beta beobachtete deutlich kürzere Batterielaufzeit will ich vermeiden
Ja.Speaking of bugs… Hat noch jemand das Problem, dass die neuen AGB des App Stores nicht akzeptiert werden können? Nach „zustimmen“ kommt immer eine Fehlermeldung, man möge es bitte später nochmal probieren…
Ah ok, Danke.Ja.
Users are currently unable to install App Store updates - 9to5Mac
Apple has just released the long-awaited iOS 16 for all iPhone users, not to mention other updates like watchOS 9...9to5mac.com
Sollte behoben sein - funktioniert aktuell bei mehreren iOS Geräten bei mir.Ah ok, Danke.
Mit dem Alter nimmt auch der nächtliche Harndrang zu. Wird Dir auch noch passieren. Ist so ähnlich wie mit de Lesebrille.Nykturie?
D. h., dein iPhone wird jeden Abend über Nacht geladen? Das habe ich früher immer gemacht, als es die "optimiertes Laden" noch nicht gab. Jetzt lade ich mein Gerät nur auf, wenn der Akku leer geht.Funktioniert bei mir Nachts. Wenn ich mal mitten in der Nacht aufwache, bekomme ich den Hinweis auf optimiertes Laden. Ansonsten bekommst Du davon nichts mit
Diese Hüllen werde nach einige Wochen Gelb, kauf dir lieber von Torras, nach ca. 10 Monaten sieht meine wie neu aus, kostet 17 EuroWenn man nicht auf skinny Jeans steht, so sollte das iPhone 14 Pro Max definitiv in so ziemlich jede Männer-Hosentasche passen.
Hier: Spigen Liquid Crystal Case (kostet ca. 12 EUR)
habe ich auch so gedacht, als ich dann mein Iphone 13 im Apple Store in der Kölner Schildergasse gekauft habe, hat mit die Freundlich Verkäuferin dieses Empfohlen, denn die von Apple sind zwar schön, aber durch das Silikon ist es immer schwer das Iphone in der Hosentasche zu stecken@eldiablo - Ich glaube, vergilben tun die alle irgendwann. Je nach Sonneneinstrahlung. Ich behalte "Torras" fürs nächste Mal aber gerne im Hinterkopf. Danke!
Bei mir ist der Akku des Handy jeden Abend leer... Und wenn ich es abends nicht lade, dann starte ich den tag mit einem leeren Handy.... Aber das optimierte Laden scheint zu funktionieren. Nach 2 Jahren war meine Battery health noch bei 85%D. h., dein iPhone wird jeden Abend über Nacht geladen? Das habe ich früher immer gemacht, als es die "optimiertes Laden" noch nicht gab. Jetzt lade ich mein Gerät nur auf, wenn der Akku leer geht.
Mache ich genauso, habe bei den 13 (den habe ich seit Dezember 21) immer noch 100% und beim mein alten XR der ist 4 Jahre fast alt, immer noch 91%Bei mir ist der Akku des Handy jeden Abend leer... Und wenn ich es abends nicht lade, dann starte ich den tag mit einem leeren Handy.... Aber das optimierte Laden scheint zu funktionieren. Nach 2 Jahren war meine Battery health noch bei 85%
Also, ich komme gut 24h mit meinem Gerät hin. Vielleicht sollte ich bei meinem nächsten Gerät/Akku auch immer nur abends/nachts das Gerät laden.Bei mir ist der Akku des Handy jeden Abend leer... Und wenn ich es abends nicht lade, dann starte ich den tag mit einem leeren Handy.... Aber das optimierte Laden scheint zu funktionieren. Nach 2 Jahren war meine Battery health noch bei 85%
Ich habe schon ewig die sehr praktischen Silikon-Hüllen und die lassen sich sehr einfach in die Hosentasche stecken. Vielleicht sind einfach Eure Hosen zu eng?
Meine persönlichen Highlights:Hier gibt es die 100 wichtigsten Neuerungen von iOS 16:
iOS 16 - Über 100 neue Funktionen & Veränderungen
Mit iOS 16 erscheint das nächste große Update für das iPhone.In diesem Video zeige ich euch mit den Top 100 Highlights alles, was ihr über dieses neue Update...youtu.be
Sind schon einige coole Sachen dabei.Meine persönlichen Highlights:
Werde aber auch erst mal ein paar Tage warten bevor ich es installiere. Mache ich immer so wenn nicht gerade ne große Sicherheitslücke klafft.
- Duplikaterkennung in Kontakten (endlich!) und Bildern (richtig gut!)
- Prozentanzeige im Batteriesymbol (ich hätte sie schlagen können als sie das einfach ausgebaut haben!)
- Screenshot Option „Kopieren & Löschen“ (wie oft musste man da das Bild direkt danach wieder löschen…)
- Wiedervorlage von e-Mails (ebenfalls schon lange überfällig…)
- WLAN Passwort anzeigen lassen und kopieren (eine Funktion die ich wahrscheinlich schon 100 Mal gebraucht hätte…)
- Zwischenziele in Maps (yay! Endlich!)