ANZEIGE
Ich habe recht große Hände, aber selbst beim iPhone 15 pro komme ich gerade bei den Ecken mit den DaumenIst ja Wahnsinn, wie bekommt man das mit einer Hand hin?
Bei mir ist beim S22 Schluss, alles andere ist für eine Hand einfach zu groß
Ich habe recht große Hände, aber selbst beim iPhone 15 pro komme ich gerade bei den Ecken mit den DaumenIst ja Wahnsinn, wie bekommt man das mit einer Hand hin?
Bei mir ist beim S22 Schluss, alles andere ist für eine Hand einfach zu groß
Ist bei mir auch so, die ersten Besteller erhalten ihre Trackingdaten gerade im Moment... kann also nicht mehr lange dauern.Ankunft Morgen, aber noch keine Trackingdaten. Es bleibt spannend.
Im Herbst fallen nicht nur die Blätter von den Bäumen, nein auch die iPhones aus den Händen der gut Versicherten. Will dir jetzt nichts unterstellen, aber bei einigen meiner Arbeitskollegen/Bekannten ist das schon etwas auffällig....Apple Care Plus tauscht mir seid Jahren regelmäßig und unproblematisch bei jedem Schaden das Telefon in ein vollständig neues.
Sicher dass die neu waren? Bei meiner Tochter waren die 2x save refurbished, die dann wieder andere Macken hatten... Klar, Display und Hülle erschienen neu, drinnen waren sie es sicherlich nicht...Apple Care Plus tauscht mir seid Jahren regelmäßig und unproblematisch bei jedem Schaden das Telefon in ein vollständig neues. Das hat dann auch wieder einen neuen Akku - zwei fliegen mit einer Klappe
sie zahlen ja auch dafür. Apple wird sicher trotzdem noch Gewinn damit machen.Im Herbst fallen nicht nur die Blätter von den Bäumen, nein auch die iPhones aus den Händen der gut Versicherten. Will dir jetzt nichts unterstellen, aber bei einigen meiner Arbeitskollegen/Bekannten ist das schon etwas auffällig....
Ich bin gespannt: https://9to5mac.com/2024/09/20/first-iphone-16-durability-tests/Die Hüllen habe ich jetzt auch abgeschafft und mich erstmalig für AppleCare entschieden. Basierend auf den Erfahrungen mit meiner Uhr gehe ich davon aus, dass die Displays und Gehäuse für mich hart genug im Nehmen sind. Mal schauen ob ich da richtig liege.
Ich nutze die Sequoia Beta und kann seit Wochen mein iPhone am Mac nutzen.Ich
habe meine Zweifeln, hatte mich auf das iPhone Mirroring gefreut mit iOS 18 und Sequoia, weiß der Geier warum die EU dies blockiert hat
Aber mit den endgültige Version, geht es nicht, kommt eine FehlermeldungIch nutze die Sequoia Beta und kann seit Wochen mein iPhone am Mac nutzen.
Im Herbst fallen nicht nur die Blätter von den Bäumen, nein auch die iPhones aus den Händen der gut Versicherten. Will dir jetzt nichts unterstellen, aber bei einigen meiner Arbeitskollegen/Bekannten ist das schon etwas auffällig....
Ich würde künftig auf Repararatur bestehen. Meine Tochter hatte auch diesen Mikrodefekt (Produktionsfehler). "Ah, Du hast ja Apple Care dann tauschen wir aus und Du hast sogar ein neues Display und Gehäuse ohne Kratzer, bla, bla, blub). Das Ende vom Lied: Das Ding war refurbished und hatte eine Macke und musste nochmal getauscht werden. Wieder ein refurbished Gerät erhalten, da ist die (zugegeben kleine) Macke erst nach Ablauf von Apple Care aufgefallen. Brauche ich nicht nochmal...(Macht Apple natürlich auch in Garantie, dann aber ohne vorab Service und meist als Reparatur und nicht Tausch.)