AB: IT-Probleme airberlin.com / topbonus

ANZEIGE

moffakette

Reguläres Mitglied
04.10.2016
34
0
ANZEIGE
Vielen Dank erst mal für Deine Info. Hab's gestern für Mitreisenden (eigene Buchung ohne Status) über meinen account versucht, es wurden die regulären Preise (ohne Status) angezeigt.

Werde es im März für den check-in dann mal versuchen, und eine Rückmeldung geben.

• Like
Reaktionen: kleinlarsi

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Die Seite von AB treibt mich irgendwann noch einmal in den Wahnsinn.
In drei verschiedenen Browsern bekomme ich im Moment keine vernünftige Anzeige der Seite.

Eigentlich wollte ich folgende zwei Punkte nachschlagen:

1) Sixt-Promo, 1500 Meilen pro Miettag - ist die Aktion auf bestimmte Länder beschränkt? Muss man irgendwas beachten außer den Link von der AB-Seite zu benutzen?

2) Welchen Status bekommt man bei Hertz als AB Platin und wie fordert man den an?

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
AB-Seite: alle Kekse und ggf. Cache löschen und dann den Browser neu starten.

1) weiß ich nicht
2) CDP im Profil hinterlegen, Account wird nach einer Weile automatisch umgestellt

• Like
Reaktionen: johnny_who

Lord-Perenolde

Reguläres Mitglied
06.08.2010
88
0
HAJ / VIE
das mit dem Cache löschen hilft. meine Erfahrung aber nicht von dauer (Chorme aktuelle Version.)

mit MS Edge klappt es bisher immer.

zu 1)ob beschränkt keine Ahnung, aber du musst über den link gehen und dann finger weg von den vor und zurück etc Buttons.

btw. Jap, was auch immer da neuerdings komisch programmiert wurde, kein wunder das auch die APP nicht mehr geht wenn schon die Homepage nicht reibungslos klappt, es nervt.

N

no_way_codeshares

Guest
Ich habe gestern im Profil meiner Frau versucht die hinterlegte E-Mail-Adresse zu überprüfen, da AB sie per Post angeschrieben hatte, diese läge nicht mehr vor.
Leider liess sich die entsprechende Seite im Profil aber nicht öffnen.
Als ich dann gleich unter dem Profil meiner Frau für uns beide Flüge gebucht habe, wurde ihre Mailadresse aber korrekt angezeigt und erhielt die Bestätigung.
Im Gegenzug liess sich die online angezeigte Bestätigung aber nicht ausdrucken (die Seite schon, aber die entsprechenden Zeilen blieben leer).
Dafür konnte ich frei Eco in den ersten drei Reihen buchen.
Alles sehr merkwürdig.
Schlimmer ist derzeit nur die Website von Melia.

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Das ist die Darstellung der ECO auf einem Zubringerflug eines Meilentickets zur Business Langstrecke.

Mööööp! Wurde mir bei der Buchung eines innerdeutschen Direktfluges angezeigt. Da man die C 20€ günstiger als Y Flex angeboten hatte, dachte ich die kann man doch mal buchen

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.160
484

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.331
547
Jetzt sind mit meinem Account auf ab.com alle Buchungen verschwunden. Also auch die Historie.

Nun... bei mir - in einem technischen Sinne - nicht. Die Historie zeigt jetzt Flüge von 2010 bis 2012. Scheint, jemand hat ein uraltes Backup in das System eingespielt.

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
also bei mir ist die Historie da , dafür der Button meine Buchungen weg. Solange man sie nicht storniert hat :) ist mir alles egal, wird schon wiederkommen