AB: IT-Probleme airberlin.com / topbonus

ANZEIGE

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
ANZEIGE
Danke für den Tipp, die Anmeldung klappt, Status und Meilen werden richtig angezeigt. Was allerdings fehlt, sind meine Buchungen...
[emoji22]

wmax

Reguläres Mitglied
19.12.2016
74
0
Txl
Danke für den Hinweis. Scheint zu gehen es werden auch meine 97 Statusmeilen korrekt angezeigt

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Man kommt nun aus den USA wieder ohne VPN auf die Topbonus Seiten (y)

Und daher wissen wir wohl langsam auch, warum die Funktion so schnell gesperrt und so lange nicht vorhanden war ... und nun die Logins mittels einer ReCATPCHA's bestätigt werden müssen. Die Sicherheitslücke scheint also vorerst gestopft zu sein ...

A

Anonym38428

Guest
13.03.2017 12:49 Uhr: Man kann sich wieder in der airberlin-App einloggen !!!! (nachdem man das Update installiert hat - iOS)

:eek: ... das ich das noch erleben darf!

Wow - und das bereits am 41. Tage der Regentschaft Winkelmann! Vonwegen auf dem Abstellgleis, jetzt gehts aufwärts!

• Like
Reaktionen: 1 Person

vlpo

Erfahrenes Mitglied
05.11.2015
927
4
Bei Android nun auch...

Liebe airberlin App Nutzer,

die beste Neuerung gleich zu Anfang: der topbonus Log-in in der App ist mit topbonus Nummer ab sofort wieder möglich. Bitte füllen Sie hierfür bei der Anmeldung zusätzlich das Captcha aus. Automatisch vorausgefüllte Kundendaten bei der Buchung werden in Kürze wieder funktionieren.

Zudem zeigt Ihnen die App in Zukunft an, falls Ihr Flug von einer Flugstreichung betroffen sein sollte und an wen Sie sich in diesem Fall wenden können.

moffakette

Reguläres Mitglied
04.10.2016
34
0
Eben auch per Android aktualisiert, login möglich und Buchungen, Status etc. anzeigbar.

Der recaptcha ist aber auch der Witz, bei gut 4" Bildschirm wird das, je nach Motiven, sicher spannend ;-)

Die Aktualisierung ist wohl schon seit 10. März im Store zu erhalten. Mal sehn ob der check-in am Freitag funktioniert...

N

no_way_codeshares

Guest
Witzig fand ich, dass AB in der Begründung für das Upgrade selbst darauf hinweist, dass keine Sau seit Monaten einloggen konnte.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Ich habe gerade eine beunruhigende Entdeckung gemacht, offensichtlich funktionieren die Datenbanken mal wieder sehr unsauber. Ich habe jemanden bei Topbonus angemeldet und anschließend wird mir die vorläufige Topbonus Nummer inkl. Namen und Adresse von jemand völlig anderem angezeigt... der Datensatz stimmt leider, diese Person gibt es so wirklich. Ganz toll...

Roman49

Neues Mitglied
08.03.2017
20
0
Fehler bei der Darstellung der Statusmeilen in der AirBerlin App?

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die angezeigte Anzahl meiner Statusmeilen auf der Webseite und in der AirBerlin (iOS) App nicht übereinstimmen, oder übersehe ich etwas?

Auf der Webseite werden mir 19.571 - und in der App 29.258 Statusmeilen anzeigt.

Kann das jemand bestätigen bzw. tritt der (vermeintliche) Fehler bei euch auch auf?

Screenshots: ImageUploadedByVielfliegertreff1490262357.810980.jpg ImageUploadedByVielfliegertreff1490262365.659817.jpg

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.315
1.307
TXL
Hat vermutlich damit zu tun, dass auf der Webseite nur die Requali aufgeführt wird, während in der App dann wohl Meilen zum Status-Upgrade genannt sind, sich die Zeiträume also unterscheiden:
Webseite 1.7.16 - 31.7.17 und App 1.3.16 - 31.3.17

Schau mal oben rechts auf Dein Login. Ausgeklappt sollten dort beide Werte auftauchen

• Like
Reaktionen: Roman49

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Die App zeigt die Statusmeilen bis zum upgrade an. Vielleicht daher?

EDIT: Sorry, war ja schon beantwortet. Da kam ja noch ne Seite...

Steinert

Neues Mitglied
16.03.2017
11
0
Hi zusammen,

aktuell keine Auswhal der Airline bei nachträglicher Meilengutschrift möglich... Hat jemand die gleichen Probleme? Gibt es einen Workaround?

Danke und viele Grüße!