Wo kannst du den verlängerten Status sehen? Ich finde die Gültigkeit auf der Website in meinem Profil nicht.Ich zähle auch zu den glücklichen mit einer Verlängerung für 2025. Eigentlich läuft der Status Januar aus. In der App ist das Ablaufdatum noch nicht aktualisiert.
Wo kannst du den verlängerten Status sehen? Ich finde die Gültigkeit auf der Website in meinem Profil nicht.
Das kann schon mal 2Wochen dauern.Wie lange hat die Gutschrift der Flüge bei euch gedauert? .......
War auch überrascht gewesen.Hat wer von euch ebenfalls soeben eine sehr hübsche Box bekommen mit der Mitgliedskarte und einem Leder Reisetag? …
Ja, heute angekommen -- per Einschreiben sogar. Pure Geldverschwendung.Hat wer von euch ebenfalls soeben eine sehr hübsche Box bekommen mit der Mitgliedskarte und einem Leder Reisetag?
Bis jetzt haben die definitiv Verlust mit mir gemacht jaJa, heute angekommen -- per Einschreiben sogar. Pure Geldverschwendung.
Ja, heute angekommen -- per Einschreiben sogar. Pure Geldverschwendung.
Das wird alles „besser“, sobald Carsten aus Doitschland das Ruder übernommen hat.Bis jetzt haben die definitiv Verlust mit mir gemacht ja
Weil Geld in einem defizitären Staatsbetrieb keine Rolle spielt.Und warum die das immer als Einschreiben versenden verstehe ich auch nicht.
Ich habe direkt nach Erhalt der Mail gebucht und den Flug am 26. Dezember absolviert - Punkte sind noch nicht gutgeschrieben…Hat jemand das Verlängerungsangebot schon erfolgreich genutzt? Muss man über die ITA-Webseite buchen, oder geht's auch z. B. über booking.com?
Welcher Tier?Hat wer von euch ebenfalls soeben eine sehr hübsche Box bekommen mit der Mitgliedskarte und einem Leder Reisetag? Wüsste nicht dass ich das bestellt hätte
Da können sich andere Airlines ja echt eine Scheibe abschneiden.
Kommt die automatisch oder muss man da irgendwie etwas "bestellen"?Sollte es ab Club Executive geben.
Ab Club Exekutive, ja, kommt dann auch automatisch. Obwohl bekannt, war @Peanutbutter trotzdem überrascht. Warum? Mich hätte es überrascht bei Club Premium, daher die Frage.Sollte es ab Club Executive geben.
Ganz am Anfang war es mal statusmatch@itaspa.com, keine Ahnung ob die noch geht und jemand antwortet.Gibt es eigentlich eine Email-Adresse bei ITA, um einen Statusmatch anzufragen?