Allianzübergreifendes: ITA (ex-Italia) Statusmatch

ANZEIGE

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.347
331
FRA
ANZEIGE
Ich zähle auch zu den glücklichen mit einer Verlängerung für 2025. Eigentlich läuft der Status Januar aus. In der App ist das Ablaufdatum noch nicht aktualisiert.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
998
100
Ich zähle auch zu den glücklichen mit einer Verlängerung für 2025. Eigentlich läuft der Status Januar aus. In der App ist das Ablaufdatum noch nicht aktualisiert.
Wo kannst du den verlängerten Status sehen? Ich finde die Gültigkeit auf der Website in meinem Profil nicht.

dermarabu

Aktives Mitglied
28.02.2016
102
80
Wie lange hat die Gutschrift der Flüge bei euch gedauert? Der Prozess scheint manuell abzulaufen…

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.887
1.872
Hat wer von euch ebenfalls soeben eine sehr hübsche Box bekommen mit der Mitgliedskarte und einem Leder Reisetag? Wüsste nicht dass ich das bestellt hätte

Da können sich andere Airlines ja echt eine Scheibe abschneiden.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.705
1.318
Und warum die das immer als Einschreiben versenden verstehe ich auch nicht. In Österreich wirft der Briefträger es einfach in den Briefkasten, in Deutschland gibt's ne Abholkarte bei der nächsten Filiale.
Schon zweimal erhalten und wegen Abwesenheit nicht innerhalb von 7 Tagen abholen können ...

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.087
2.524
FRA
Mist, ich war mir so sicher, dass mein gematchter ITA-Status im Januar 2024 ausgelaufen ist, dass ich Volare innerlich abgeschrieben und gar nicht mehr reingeschaut habe.

Nun habe ich mich eingeloggt und siehe da: bin immer noch SkyTeam Elite Plus :ROFLMAO: Jetzt wird's schwierig im Januar bei all den Mileage Runs noch einen Flug reinzuschieben...

Also drei Jahre Status bei genau 0 Statuspunkten in jedem Jahr ist schon stark, Staatsbetriebe sind geil wenn andere Steuerzahler sie finanzieren :ROFLMAO:

Ich nehme an, am Vertrag mit Virgin Clubhouse wird immer noch gearbeitet? :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

dermarabu

Aktives Mitglied
28.02.2016
102
80
Hat jemand das Verlängerungsangebot schon erfolgreich genutzt? Muss man über die ITA-Webseite buchen, oder geht's auch z. B. über booking.com?
Ich habe direkt nach Erhalt der Mail gebucht und den Flug am 26. Dezember absolviert - Punkte sind noch nicht gutgeschrieben…
Die IT-Migration kann noch was werden…

Laut Hotline ist es egal wo man bucht.

• Like
Reaktionen: cockpitvisit

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.887
1.872
War mir tatsächlich nicht bewusst das die automatisch kommt. Eben weils bei keiner Airline bei dem ich Status habe bisher so war ;)