Ok, Danke. Hatte ich übersehen.Ja, dieses Datum wurde schon am Anfang kommuniziert. Das man nur bis 31.12.2021 den Antrag für einen Status Match einreichen kann.
Gute Frage, ist ja nirgendwo als separates Dokument hinterlegt, oder?Wie laded Ihr die Karte ins Wallet oder ähnlich ?
Oben rechts: Skyteam Elite plus zbWoran erkennt man an der Karte den Status.
starting from 28 February 2022, will give you the right to exclusive benefits and services
As Executive Member you are entitled to several SkyPriority exclusive services;
enjoy them immediately by showing your virtual card to the airport staff.
Ich habe das heute in Boston bei meiner Buchung mit DL versucht. Die Dame sagte mir, dass ITA nicht in deren System ist und die daher meinen Status nicht hinterlegen können. Die digitale Karte haben Sie auch nicht akzeptiert, da es erst geht, wenn ITA in deren System ist.Hat schon jemand geschafft die ITA-Volare-Nummer bei einer SkyTeam-Buchung hinzuzufügen? Meine UX-Buchung kann ich zwar bei UX/KL/AF aufrufen und auch ein Vielfliegerprogramm hinzufügen, doch bei der Auswahl des Programms finde ich in den Dropdowns stets das alte Programm vom Alitalia, statt ITA. Bei Auswahl von Alitalia und Eintragen der ITA-Nummer gibt's eine Fehlermeldung. EDIT: Auf der ITA-Webseite steht: In der ITA-Email steht hingegen: Ich seh mich schon Mitte Februar am Flughafen ... Me: "Exit Row? Lounge?" Airport Staff: "Computer says Nooo"
Nicht wirklich - ich habe zumindest geschafft meine Nummer der Buchung hinzufügen. (UX Buchung auf KLM-Seite aufrufen und Auswahl Alitalia als FFP).Da nächste Woche ein Skyteam-Trip ansteht: Hat schon jemand die Statusanerkennung bei einer nicht-ITA Airline geschafft?
Solange noch nicht feststeht wohin die Reise geht, würde ich auch keine Statusvorteile gewähren. Alle müssen leider sparen.Da nächste Woche ein Skyteam-Trip ansteht: Hat schon jemand die Statusanerkennung bei einer nicht-ITA Airline geschafft?
Das war schon mal nichts. Selbtverständlich enthielt die digitale Karte ein Ablaufdatum, aber z.B. keinen QR-Code/Barcode. Es könnte aber auch sein, dass sie nicht gecheckt haben, dass ich eigentlich gar nicht MilleMiglia matchen möchte oder sie haben ihren Textbaustein nicht angepasst.Habe den ITA Status übrigens versuchsweise mal bei TAP in den Ring geworfen, obwohl dort Volare noch nicht hinterlegt ist (habe einfach mal das alte Alitalia Programm ausgewählt). Mal schauen, was und wann sie etwas sagen.
Thank you for your interest in TAP Miles&Go Programme Status Match Campaign.
In order to determine whether your Application can be Validated, we need you to send us a copy of your digital frequent flyer card in which has the four elements required by Regulation: (i) Name of the Customer, (ii) Card Number, (iii) Expiration Date and (iv) Frequent Flyer Programme and Status enjoyed.
For that purpose, please use this form
When attaching your digital card, please make sure it contains all the required information. The QR/bar code is mandatory.
The document you sent us does not contain a valid Expiration Date of your status in the Programme MilleMiglia.
According to the Regulations, we await your response within 5 days.
Meine Erfahrungen heute:Nicht wirklich - ich habe zumindest geschafft meine Nummer der Buchung hinzufügen. (UX Buchung auf KLM-Seite aufrufen und Auswahl Alitalia als FFP).
Allerdings wird kein Status angezeigt bzw. Statusbenefits (kostenlose Sitzplatzreservierung) gewährt.
Mal sehen, wie es beim Online-Checkin bzw. am Flughafen aussieht. Donnerstag Abend weiß ich mehr