DL erkennt ITA nicht an. Du bekommst bei DL auch keine Meilen von ITA Flügen gutgeschrieben, sofern es keinen DL Codeshare gibt. Hintergrund soll wohl ein Streit um Zahlungen sein.Gibt es eigentlich Neuigkeiten? Bei DL kann ich meine ITA Nummer immer noch nicht eintragen. Hab Anfang August 4 DL Flüge. Wäre schön, wenn die Statusvorteile nützen könnte.
Dann frage ich mich, warum du überhaupt einen Match machst.Habe das Kit heute auch bekommen. In Zeiten von Klimawende & Co eine echte Zumutung: eine Plastikkarte per Einschreiben versendet und in einer "tonnenschweren" Plastik-Papp-Schachtel verpackt - durch die Kombination aus Plastik und Pappe natürlich nicht recycelbar..............und dann kann man mit der Karte noch nicht mal irgendwas bei anderen Skyteam Airlines anfangen. Eine echte Farce bzw. Eigentor !
Ich lese das ganz klar so, dass Du einen von ITA durchgeführten Flug brauchst (kein Weg Lease, sondern wirklich von oder nach LIN oder FCO auf AZ) und das Ticket auf AZ Ticket Stock ausgestellt sein muss (Ticket-Nr. 055-...).Interessant. Wie ist der folgende Satz zu verstehen, wenn ich ein Ticket habe, welches bei LH gekauft wurde, aber auch bei ITA angeboten worden wäre, dann darf ich den SM in Anspruch nehmen? Oder müsste das Ticket zwingend direkt bei ITA gekauft worden sein?
„be in possession of an airline ticket in your own name which is simultaneously sold and operated by ITA Airways“
Nö. Erkennt keiner an. Meilen gibts auch nirgends.Gibst denn mittlerweile eigentlich mal erfolgreiche praktische Anwendungsbeispiele des Status? Hätte Ende August mal wieder einen Skyteam Flug mit KLM. Im Mai mit Czech Airlines durfte ich Prio boarden, nachdem ich vor Beginn mal vorsichtig den Agent in FCO gefragt hatte, ob er mit der Status Karte in der App was anfangen kann. War ihm aber eigentlich ziemlich egal, glaube ich. Auf dem Boarding Pass führte der ITA Status leider nicht zu Skyteam Elite Plus bzw. Sky Priority.
Also, ich hab gelesen, AFKL gewährt Launschzugang und - wenn man einem erfahrenen CI-Agent gut zuredet - die anderen Statusvorteile.Nö. Erkennt keiner an. Meilen gibts auch nirgends.
Gerüchte gibts. Hab schon ein paar Mal Leute gesehen, in die in CDG mit ihren ITA Karten nicht in die Lounge kamen. Ist für mich aber auch kein Problem. DL Plat gibts auch hier dito.Also, ich hab gelesen, AFKL gewährt Launschzugang und - wenn man einem erfahrenen CI-Agent gut zuredet - die anderen Statusvorteile.
Hab das aber nur aus FT-Berichten, bin selbst noch DL Platinum/ST E+
Mit welchem Statuslevel ist es in AMS geglückt?In AMS grade eben in der KLM Lounge die Volare Online Karte vorgezeigt, wurde vom LD eingegeben und +1 und ich sind problemlos einspaziert.
Die Vienna Lounge in Wien, T1 hatte hingegen von ITA noch nie was gehört. Dank Kreditkarte trotzdem kein Problem.