ANZEIGE
Elite Plus.Mit welchem Statuslevel ist es in AMS geglückt?
Elite Plus.Mit welchem Statuslevel ist es in AMS geglückt?
Ende JanuarKurze Frage: Expiry 01/23 heisst Ablauf Ende Dez oder Ende Jan 23?
Thank you for deciding to be part of our loyalty program Volare in this special year.
Twelve months have passed since the start of the program, months packed with new experiences and initiatives specially designed for our members: promotions, new features, and the arrival of exclusive partners.
Because you have been with us from the start, we have decided to offer you a special gift.
For the entire duration of next year, until December 31st 2023, you will maintain your level within the program and continue to enjoy the benefits of Club Premium.
Juhui, vielleicht kann ich den Status bald doch einmal nutzen:
"Wir haben uns entschieden, Ihnen, die uns bis heute begleitet haben, ein besonderes Geschenk zu widmen.Juhui, vielleicht kann ich den Status bald doch einmal nutzen
Also ich habe nichts bekommen (Status gültig bis 01/2023).Davon, dass das alle bekommen, würde ich mal stark ausgehen.
Hast Du 60000 oder mehr Qualifying Points auf dem Konto stehen?Also ich habe nichts bekommen (Status gültig bis 01/2023).
Habe 60000 Points, gutgeschrieben im April 2022 als "Punti Status Match".Hast Du 60000 oder mehr Qualifying Points auf dem Konto stehen?
Mich hat es auch "getroffen". Bin allerdings ein paar Mal mit ITA geflogen, bis die Verbindung HAM-LIN eingestellt wurde. War bis dahin zufrieden mit Pünktlichkeit und Service.Ebenfalls Premium verlängert bekommen; bin exakt null Mal mit ITA geflogen dieses Jahr. Insofern recht wahrscheinlich, dass das am Ende jeder bekommt.
Exakt so wie bei Dir.Status sollte laut email 1 Jahr verlängert werden. In der app jedoch nur bis 01-2023.
Wie ists bei euch?