Nicht wie, aber an wen!Hier ebenfalls. Weiß jemand, wie man als Premium einen Status giften kann?
Du kannst nur als Executive Member einen Premium Status giften. Dafür gibt es dann in der App in Deinem Profil eine extra Möglichkeit für..... Weiß jemand, wie man als Premium einen Status giften kann?
und das funktioniert auch nur ein einziges mal pro Account. mit dem beschenkten Account startet man dann die Status-Match-Tour via TK - bis hin zum SENDu kannst nur als Executive Member einen Premium Status giften. Dafür gibt es dann in der App in Deinem Profil eine extra Möglichkeit für.
Passiert parallel.PEr Mail verständigt oder im Account gesehen?
A3*G. Match am 18.7 angefragt. Auch n.n.Hier ebenfalls noch nichts, hatte das ganze mit dem A3*G am 17.07. angefragt...
Ja, lag wohl tatsächlich daran, dass Matches von bestimmten im front-End offerierten Quell-Status vom System abgelehnt wurden. Von Gyros-Gold ging es ja auch, andere aber nicht. Ist inzwischen aber behoben, und hatte auch nichts mit dem Browser etc. zu tun.Kein Problem bei mir gewesen mit Finnair Status
Ich habe lange auf die Bestätigungemail gewartet und habe diese heute in meiner Spam-Mailbox entdeckt, weil ITA sie so programmiert hat, dass der Absender... ich selbst bin. War es bei Euch auch so? Ist ja witzig verbunden mit dem Hinweis, dass ich im Fall von Fragen auf diese E-Mail antworten kann. Die versteckte Absenderadresse ist postmaster@salesforce.com.
Im August geht gefühlt 80 pro der Italiener Bevölkerung in den Urlaub, da mache ich mir keine Hoffnungen auf eine Antwort vor September. Immerhin weiß ich nun, dass ich auch mir selbst schreiben kannJa die Bestätigung für Status Match war im Spam. Das war am 18 Juli. Seit dem Funkstille.
Heute bei mir auch, 17.7. Match abgelaufene A3 Karte eingereicht.Match beantragt am 17.07. (also knapp vor dem großen Ansturm) ging heute durch.
A3*G (knapp vor Ablauf) zu Volare Premium, gültig bis 01/26.
Ich mag Deinen Sinn für Humor . Aber: toi, toi, toi!Dann bin ich mit Match vom 18.08 ja morgen dran