Allianzübergreifendes: ITA (ex-Italia) Statusmatch

ANZEIGE

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
599
377
ANZEIGE
"Welcome to the ITA Airways Executive Club! We are delighted to send you your virtual card for your new club so you can immediately enjoy all the benefits reserved to members."

Funzt, der Match wurde heute bestätigt und ist in der App sichtbar.
 
  • Like
Reaktionen: Alfalfa

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.872
1.853
MUC
Hier ebenfalls. Weiß jemand, wie man als Premium einen Status giften kann?
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.590
1.094
Du kannst nur als Executive Member einen Premium Status giften. Dafür gibt es dann in der App in Deinem Profil eine extra Möglichkeit für.
und das funktioniert auch nur ein einziges mal pro Account. mit dem beschenkten Account startet man dann die Status-Match-Tour via TK - bis hin zum SEN ;)
 
  • Like
Reaktionen: einyannick

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.872
1.853
MUC
Wie kann man ITA kontaktieren? Die Emailadressen, die auf der Statusmatch Seite genannt werden, funktionieren nicht mehr.
 

skyfly

Aktives Mitglied
24.08.2015
185
1.436
STR
Kein Problem bei mir gewesen mit Finnair Status
Ja, lag wohl tatsächlich daran, dass Matches von bestimmten im front-End offerierten Quell-Status vom System abgelehnt wurden. Von Gyros-Gold ging es ja auch, andere aber nicht. Ist inzwischen aber behoben, und hatte auch nichts mit dem Browser etc. zu tun.
 

Anna_Vielfliegerin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2022
1.016
678
DRS
Ich habe lange auf die Bestätigungemail gewartet und habe diese heute in meiner Spam-Mailbox entdeckt, weil ITA sie so programmiert hat, dass der Absender... ich selbst bin. War es bei Euch auch so? Ist ja witzig verbunden mit dem Hinweis, dass ich im Fall von Fragen auf diese E-Mail antworten kann. Die versteckte Absenderadresse ist postmaster@salesforce.com.
 

ServMan

Erfahrenes Mitglied
13.08.2013
2.839
3.168
DUS
Ich habe lange auf die Bestätigungemail gewartet und habe diese heute in meiner Spam-Mailbox entdeckt, weil ITA sie so programmiert hat, dass der Absender... ich selbst bin. War es bei Euch auch so? Ist ja witzig verbunden mit dem Hinweis, dass ich im Fall von Fragen auf diese E-Mail antworten kann. Die versteckte Absenderadresse ist postmaster@salesforce.com.

Ja, war hier auch so, kam aus dem Kopfschütteln / Facepalm nicht raus, wie man sowas programmieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Anna_Vielfliegerin

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
1.649
1.541
Ja die Bestätigung für Status Match war im Spam. Das war am 18 Juli. Seit dem Funkstille.
 

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
615
799
Habt ihr die App runtergeladen?
Heute kamen zwei Anrufe aus Italien (konnten nicht drangehen) und mit Blick in die App war der Status umgestellt auf Club Premium. Keine email (auch nicht im Spam) und die Party hat exakt 7 Tage gedauert.
War ein Match von einem erflogenem TK Elite Status meiner +1.
O-Ton von ihr: Aber wir fliegen doch sowieso nur Star Alliance, wofür brauche ich das dann?

Dann weiß ich wieder wie bekloppt ich beim Thema Fliegen bin :D

edit: Heute Morgen kam dann eine Welcome-E-Mail. Nicht im Spam und direkt von ITA
 
Zuletzt bearbeitet: