ANZEIGE
Du meinst, die Verteilung ist rein zufällig? Demnach ist es gleich wahrscheinlich, dass die DL Lounge im AA Terminal oder im AA Concourse eines Airports liegt wie im DL Concourse oder sonstwo?
Falls nicht, hat es eben sehr wohl etwas damit zu tun, mit welcher Airline man fliegt.![]()
Was hat es damit zu tun welche Airline man fliegt ? Selbstverstaendlich ist die Oertlichkeit bzw Zugehoerigkeit der Lounge nicht zufaellig gewaehlt aber generell ist der eigentliche Zugang zu ebendiesen Lounges unabhaengig vom Carrier. Die Moeglichkeit dort hinzugehen ist einzig davon abhaengig ob es dem Reisenden moeglich ist mit seiner Bordkarte in den Bereich zu gelangen wo sich die PP Lounge befindet. Da kommen verschiedene Faktoren ins Spiel: will jemand durch den gazen Flughafen rennen nur um 20 Min in der Lounge zu sitzen, nimmt man eine extra Siko auf sich, kontrolliert jemand ueberhaupt meine Bordkarte oder darf ich einfach hingehen wohin ich will... In TPA habe ich auch die DL Lounge besucht obwohl ich mit United abgeflogen bin. Leider ist DL nun raus aus dem Spiel.