ANZEIGE
War mir bis gestern auch neuDazu gibts hier noch keinen Thread, oder? SuFu hat zumindest nix ausgespuckt.
War mir bis gestern auch neuDazu gibts hier noch keinen Thread, oder? SuFu hat zumindest nix ausgespuckt.
Cash out via Überweisung ist bei mir nur 3x im Kalendermonat kostenlos, danach kostet es 1 Euro pro Überweisung. Ist das bei dir anders? Oder zahlst du die Gebühr? Oder machst du das doch nicht ganz so konsequent jede Woche?Bei mir drehen sich die 1.000 Euro einmal pro Woche. Läuft seit Februar konsequent durch.
Cash out via Überweisung ist bei mir nur 3x im Kalendermonat kostenlos, danach kostet es 1 Euro pro Überweisung. Ist das bei dir anders? Oder zahlst du die Gebühr? Oder machst du das doch nicht ganz so konsequent jede Woche?
Ich lese da keinen inquisitorischen Ton heraus. "Einmal pro Woche im Kreis drehen" hört sich auch für mich nach wöchentlichem Wegüberweisen an, also öfter als 3 mal pro Monat. Wie dem auch sei, nervt dich die Joompay-Inquisition nicht nach jeder Überweisung mit "Could you please clarify the reason for these transactions and the reason why, shortly after crediting, the funds were sent out from Joompay account?"?
Mit ist gerade aufgefallen, dass joompay 1€ Gebühr für Auszahlungen nimmt. Bin ich der einzige, mache ich was falsch?
EDIT: OK. Hab's Grad gesehen. 3 Auszahlungen pro Monat sind frei. Hab ich wohl dieses Monat mehr gehabt als sonst
In der App werden mir 1€ angezeigt. Ich habe joompay erst seit ein paar Monaten. Hatte immer 2-3 Auszahlungen. Dieses Monat hatte ich die 3 schon. Bei kleineren Beträgen heult der Support nicht gleich losDrei kostenlose Überweisungen hatte ich auch in Erinnerung. Die Gebührenseite von Joompay gibt allerdings 0,50 € an.
FEES
www.joompay.com
Mittlerweile wurde Joompay Europe S.A. wieder aus der Liste der Participants entfernt.Joompay Europe S.A. nimmt ab 31. Mai 2021 mit der BIC JOEULUL2XXX an den SEPA Credit Transfer und SEPA Instant Credit Transfer Schemes teil. Quelle: European Payments Council.
Die aktuelle Bankverbindung ist bei BGL BNP Paribas angesiedelt. Ob sich die IBAN ändern werden, konnte der Support noch nicht sagen.
SEPA instant hat bei mir noch nie funktioniert, wenn ich von Joompay aus überwiesen habe. Bedeutet die Streichung, dass man demnächst auch nicht mehr via SEPA Standard überweisen kann?Mittlerweile wurde Joompay Europe S.A. wieder aus der Liste der Participants entfernt.
Joompay nutzt aktuell IBAN der BGL BNP Paribas. Die unterstützen keine SEPA Instant Credit Transfer.SEPA instant hat bei mir noch nie funktioniert, wenn ich von Joompay aus überwiesen habe. Bedeutet die Streichung, dass man demnächst auch nicht mehr via SEPA Standard überweisen kann?
Konnte gestern die Karte vorbestellen. Keine Versandkosten und Wahl zwischen drei Farben (blau, weiß, rot meine ich). Lieferung bis 30.11.Dafür kommt bald eine physische Karte, die schon vorbestellt werden kann. 200€ an Abhebungen sollen wohl kostenlos sein.