ANZEIGE
TopUp ganz stumpf einmal in der Woche 1.000 Euro. Rückholung jede zweite Woche, damit die maximale Anzahl kostenfreier Überweisungen pro Monat nicht überschritten wird.
Kommt darauf an, wie viele Wochen der Monat hat. In jedem Fall so, dass nicht mehr als drei Überweisungen zusammenkommen. Zahlungsempfänger war in den letzten Monaten stets ich selbst. Bin nun am überlegen, ob ich die Sache aufgrund Deines Hinweises etwas variabler gestalte.Du nutzt also im Schnitt nur 2 von 3 Abbuchungen?
Habe auch die weiße. Ich finde die Karte jetzt nicht mal schlecht. Gut gefallen hat mir der Spruch in dem Schreiben : "Vielleicht sind wir nicht Ihre ersten, aber wir werden Ihre besten sein". Eine Huldigung des ForumsHättest du lieber eine hässlichere bekommen?
Hab die weiße ebenfalls heute bekommen. Hübsch ist sie aber auch nicht.
Ja, tatsächlich Hab mich bewusst für die hässlichste Farbe entschieden. Weiße und blaue Karten hab ich schon, aber noch keine pinke aus Plastik.Hättest du lieber eine hässlichere bekommen?
In Deutschland erfolgte die Endzustellung per Post mit Einschreiben Einwurf.Wie wurde die Karte denn versendet? Montags kommt doch in der Regel keine Post. Meine ist noch nicht da.
Wahrscheinlich einfach die Iban beim Broker angeben und schauen was passiert.Wie macht man denn einen Bankeinzug auf ein Joom-Konto? Da ist doch SEPA Direct Debit gar nicht erlaubt, dachte ich?
Es kann sein, dass die Lastschrift noch "platzt".Hab nun einfach mal ein Bankeinzug von meinem Brokerkonto auf mein Konto bei Joom gemacht. Geld ist letzten Montag auf meinem Brokerkonto gutgeschrieben worden. Jetzt kommt es aber: auf meinem Joom Konto ist bis heute noch kein Abgang dieses Geld ersichtlich. Hat jemand das auch schon gehabt?
Wahrscheinlich einfach die Iban beim Broker angeben und schauen was passiert.
So war es auch - war mir nicht klar, dass das bei Joompay nicht erlaubt ist. Warte also bis die Lastschrift geplatzt ist und werde das Konto vom Broker vorsorglich wieder "auffüllen".Wahrscheinlich einfach die Iban beim Broker angeben und schauen was passiert.
Es kann sein, dass die Lastschrift noch "platzt".
Das hatte ich auch schon Mal. Beim Empfänger wurde es als gutgeschrieben angezeigt. Bei mir aber eine Woche lang nicht abgezogen. Erst dann wurde die Gutschrift wieder storniert...
Normales Bankverhalten.
Nicht ungewöhnlich. Sie wollen Angaben bzw. Sceenshots zur belasteten Kreditkarte und zum Empfängerkonto der Überweisung. Dann gibt es ein "Okay" und es läuft wieder.Einmal 1000€ aufgeladen und gleich weg überwiesen, nächsten Morgen E-Mail/ Chat.
Viel Nachrichten , aber ich weiß immer noch nicht , ob nun ausgeführt oder nicht.
Werde jetzt vorsorglich ein paar Tage zwischen Einzahlung und Wegeüberweisung einbauen.