ANZEIGE
Also die DB Black für 600€ fällt definitiv raus. Für das Geld zu schlechten GegenwertSowas in die Richtung Deutsche Bank Mastercard Black? Platin müsste auch den Pass dabei haben.
Also die DB Black für 600€ fällt definitiv raus. Für das Geld zu schlechten GegenwertSowas in die Richtung Deutsche Bank Mastercard Black? Platin müsste auch den Pass dabei haben.
Für die DKB MasterCard Gold ändert sich ab den 1.1.2020 der Versicherer. Ist nun die Europ Assistance Versicherung AG.
Eventuell kannst du die Platinum Downgraden?
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Aktuell erreichen uns viele Anfragen zur neuen Anmeldung im
Banking (2-Faktor-Authentifizierung).
Es tut uns leid, dass wir Ihnen noch nicht persönlich geantwortet
haben. Das ist natürlich nicht die Art von Service, die wir uns
vorstellen und bitten Sie um Entschuldigung.
Die DKB gibt keine neue DKB-Mastercard Gold/ Platinum aus.
Sie suchen eine leistungsstarke Kreditkarte mit Versicherungs-
angebot?
Die DKB ist ebenfalls Herausgeberin der Lufthansa Miles & More
Credit Card. Diese ist ebenfalls eine Mastercard.
Die Miles & More Gold Credit Card bietet Ihnen viele Zusatzleistungen
wie u.a.:
- Reise-Rücktrittskosten-Versicherung inkl. Reiseabbruch
- Mietwagen-Vollkaskoversicherung
- Auslandsreise-Krankenversicherung
Eine Miles & More Credit Card bestellen Sie einfach und bequem
in Ihrem Internet-Banking unter „Privatkunden > Konten und Karten >
Miles & More“.
Hier finden Sie auch weiterführende Informationen zu den einzelnen
Kartenmodellen der Lufthansa Miles & More Credit Card inkl. der
monatlichen Kartenpreise.
Ich freue mich, wenn ich Ihnen weitergeholfen habe und wünsche
Ihnen einen angenehmen Tag.
In der Tabelle fehlt noch die Wüstenrot Visa Premium. Finde die Karte ganz interessant:
Gebe dir recht, die Karte ist nicht uninteressant.Danke, interessante Karte. Habe mir mal die Mühe gemacht, das ins Format zu bringen:
Wüstenrot Visa Premium (Jahregebühr 79€; Bonus: gestaffelt nach Umsatz)
(AEE: 1,5%; Bargeld: 0€, ?€/Tag)
- Auslandsreisekrankenversicherung: Karteninhaber + Familie max. 90 Tage; vollständige Übernahme aller Kosten inkl. Rückführung; Rettungs- und Bergungskosten max. 5.000€
- Reise-Rücktrittversicherung inkl. Abbruch:5.200€ bei Alleinreise je Reise; bei Familien 10.500€ je Reise; Beteiligung mind. 100€/Person, bei Krankheit 20% mind. 100€; Mehrkosten bei Nachreise max. 1.500€ pro Versicherungsfall und -jahr
- Verkehrsmittel-Unfallversicherung: NEIN
- Reise-Gepäckversicherung: bis zu 1.500€ pro Versicherungsfall, Selbstbehalt 10%, mind. 50€; Gepäckverspätung wenn nicht am selben Tag, bis zu 150€
- Reise-Unfallversicherung: NEIN
- Reisekomfort-Versicherung: NEIN
- KFZ-Versicherungen: NEIN
- KFZ-Schutzbrief: NEIN
- 24h Erreichbarkeit: JA, via Notfall-Hotline, bis zu 500 Euro Notfallbargeld
- Notfallkarte: JA, 250€
- Versicherungskonditionen (hier); zur Angebotsseite (hier)
- 5% Reise-Rückvergütung bei Buchung über Reise-Partner
- Best-Price-Versicherung: max. 500€ je Versicherungsfall und -jahr
- Wareneinkaufsversicherung inklusive Garantieverlängerung: max. 1.000€ je Versicherungsfall und 3.000€ je Versicherungsjahr, 100€ Selbsbehalt
- Internet-Rechtsschutz-Versicherung, max. 50.000€
- Ausweis-Schutz: Amtliche Gebühren für Wiederbeschaffung bis zu 250€ je Versicherungsfall und bis zu 500€ je Versicherungsjahr
Zu teuer schon mal gar nicht. Rechnest du die Leistungen zusammen, ist die ihr Geld locker wert. Kriegst du glaube ich bei der Edeka Bank noch für weniger.Ich finde 70€ für die VR Gold Karten viel zu teuer. 300€ SB ist noch immer recht viel.
Dann gibt es wohl bei den Sparkassen Unterschiede von SPK zu SPK.Die Gold Karten von BCS/Sparkassen sind bei 100€ fix mit einer Deckungssumme von 10.000€. Ohne Karteneinsatz.
Gebe dir recht, die Karte ist nicht uninteressant.
Allerdings sehe ich die MasterCard oder Visa Gold der Genossenschaftsbanken (sollte um 70€ liegen) für etwas leistungsstärker.
-Reisebuchung 7%
-Reisegepäck fehlt,aber brauchst du nicht, wenn du eine vernünftige Hausrat hast
-keine Internetversicherung, kostet separat aber kaum etwas
-keine Warenversicherung, dafür Auslandsschutzbrief
-Verkehrsmittelunfallversicherung (unnötig, aber dabei)
Die beiden größten Vorteile:
-SB bei der Reiserücktritt zwar 300,- € statt 100,-€ im Krankheitsfall (am häufigsten, bei Wüstenrot aber dann SB 20% also im Extremfall über 2.000,- € !!!, bei VR Bank bleibt es bei 300,- €)
- der Versicherer. Unverständlich, wieso der Versicherer bei Wüstenrot nicht die Württembergische ist, sondern was französisches...)
Was ich allerdings bei der Reiserücktritt der Wüstenrot Klasse finde, ist dass ein Rücktrittsgrund des Reisepartners wie ein eigener gilt!
Zu teuer schon mal gar nicht. Rechnest du die Leistungen zusammen, ist die ihr Geld locker wert. Kriegst du glaube ich bei der Edeka Bank noch für weniger.
Deswegen ist die Advanzia ja auch geschenkt zu teuer...
Dann gibt es wohl bei den Sparkassen Unterschiede von SPK zu SPK.
Ich finde nur was mit € 150,- pro Person max. € 300,- pro Reise.
Also kein Vorteil, außer du reist allein.
Danke, suche immer noch nach einem Ersatz zu meiner DKB Platinum, die war halt super von den Versicherungsleistungen.
Leider gelten bei den VR Banken nur Reisen als abgedeckt, die während des Versicherungsschutzes gebucht wurden. Das ist jetzt leider bei mir schon rum.
Consorsbank VISA Gold, Barclaycard Platinum... Da gibt es doch einige Karten die Du dir mal anschauen kannst.
Stimmt, aber wenn ich das tue, sieht es eher noch besser aus (bei inkludierten Karten).Upps. Es sind tatsächlich 150€. Aber selbst dann sind die Versicherungsbedingungen der Sparkassenmodelle (zumindest die von BCS) besser:
Pro Person wird nicht auf 5000€ gedrosselt. Und der Selbstbehalt ist geringer, während du bei der VR Bank immer die vollen 300€ zahlst.
Die meisten VR Banken und Sparkassen kaufen sich das Kreditkartenprogramm ein, von daher.. Du wirst da ganz sicherlich Analogien finden.
Bedenke aber auch immer, dass Du Kreditkarten bei den Sparkassen und bei den VR Banken nicht "einfach so" abschließen kannst und deswegen auch immer dort ein Konto führen müsst. Streng genommen musst Du das mit in Deine Preiskalkulation aufnehmen.
Da bin ich völlig anderer Meinung. Es gibt nichts schlimmeres, als sich in falscher Sicherheit zu wiegen.Die Versicherung der Advanzia sind immer noch besser als gar keine Versicherung.
Ich kenne aus beruflichen Gründen die Produkte der Filialbanken sehr gut und weiß, was etwas taugt und was nicht. Deswegen kann ich dir auch sagen, dass die Sparkassen regional an unterschiedliche Versicherer gebunden sind (SV, Provinzial, Bayer. Versicherungskammer, etc.)Was reizt dich eigentlich so sehr an der VR Bank? Ist mir jetzt schon öfters hier aufgefallen. Frage mal rein aus Neugier
Deutsche Bank Travel Mastercard vielleicht noch. Allerdings dann nur bis 5.000€ pro Jahr/Fall. Dafür ohne SB.
Barclaycard Platin kostet aber auch 150€ weniger. Musst Du halt mal überlegen. Und du hast eine Mietwagenversicherung drin.
Deutsche Bank Travel Mastercard vielleicht noch. Allerdings dann nur bis 5.000€ pro Jahr/Fall. Dafür ohne SB.
Barclaycard Platin kostet aber auch 150€ weniger. Musst Du halt mal überlegen. Und du hast eine Mietwagenversicherung drin.
Auch bei der DB gilt die RRV nur mit Karteneinsatz!
Die DKB Platinum wird eingestellt, daher habe ich leider keine Wahl.
Auch bei der DB gilt die RRV nur mit Karteneinsatz!
Die DKB Platinum wird eingestellt, daher habe ich leider keine Wahl.
Stimmt, aber wenn ich das tue, sieht es eher noch besser aus (bei inkludierten Karten).
Da bin ich völlig anderer Meinung. Es gibt nichts schlimmeres, als sich in falscher Sicherheit zu wiegen.
Ich kenne aus beruflichen Gründen die Produkte der Filialbanken sehr gut und weiß, was etwas taugt und was nicht. Deswegen kann ich dir auch sagen, dass die Sparkassen regional an unterschiedliche Versicherer gebunden sind (SV, Provinzial, Bayer. Versicherungskammer, etc.)
Kann also durchaus sein, dass es da Unterschiede gibt.
Sparda Hessen Mastercard Platinum.
Ohne Karteneinsatz
Ja, leider nur Max. 5000€ und einige Ausschlüsse, z.B. verspätete Anreise, bei Abbruch nur Entschädigung für nicht zurückzahlbare Anzahlungen und nicht in Anspruch genommene Reise- bzw. Unterkunftsleistungen etc., keine verspätete Rückreise etc.
Die Sparda ist IMHO wegen des PP interessant.
@all
In allen Versicherungsbedingungen wird immer von schwerer Krankheit gesprochen, es wird aber nirgends definiert was das sein soll. Gibt es da hier Erfahrungswerte?
Was ich noch suche:
Eine Reisekreditkarte die Reiserücktritt-, Reiseabbruch-, Auslandskrankenversicherung ohne Abhängigkeit vom Karteneinsatz hat. Diese sollte relativ günstig sein.
Sie soll nur als Backup für alle Urlaube/Reisen sein, die nicht mit einer Kreditkarte bezahlt werden können (z.B. nur Überweisung akzeptiert) und dann kein Reiseschutz durch die eigentlich vorhandene Karte (Amex) besteht.