ANZEIGE
Die eigene vom Hersteller bzw. Autohaus...
So wird der Schaden aus der Pannenstatistik rausgehalten...
Wäre das ein Problem für Dich? Günstiger wird es glaube ich nicht...
Die eigene vom Hersteller bzw. Autohaus...
So wird der Schaden aus der Pannenstatistik rausgehalten...
Nein, natürlich nicht. Aber es wurde danach gefragt, wie man günstig an einen Schutzbrief kommt.Wäre das ein Problem für Dich? Günstiger wird es glaube ich nicht...
Wer hat Erfahrungen mit dieser Karte? Klingt nicht schlechtHeute stelle ich mal die BW Bank Special Goldcard vor. Interessant ist hier die hohe Deckungssumme der Reise-Rücktrittsversicherung.
BW-Bank Special GoldCard (Jahresgebühr 80€ (90€ für Kartendoppel); Bonus: ---)
(AEE: 1,5%; Bargeld: 2% mind. 2,50€; 1.000€/Tag)
- Auslandsreisekrankenversicherung: Karteninhaber + im Haus lebende Familienmitglieder; Volljährige Kinder sind nur versichert, so lange sie sich in Erstausbildung befinden; gültig für 60 Tage; kein Selbstbehalt
- Reise-Rücktrittversicherung: Einsatz der Karte: Versicherungssumme 20.000€ pro Fall (200€ Selbstbehalt pro Person; pro Fall max. 400€), gültig für Reisendes Karteninhabers + im Haus lebende Familienmitglieder; Volljährige Kinder sind nur versichert, so lange sie sich in Erstausbildung befinden; Versicherungen gelten unabhängig von Mitreise des Karteninhabers;
Ohne Einsatz der Karte: Versicherungssumme 10.000€ pro Fall (200€ Selbstbehalt pro Person; pro Fall max. 400€); gültig für Reisendes Karteninhabers + im Haus lebende Familienmitglieder; Volljährige Kinder sind nur versichert, so lange sie sich in Erstausbildung befinden; Karteninhaber muss für den Versicherungsschutz mitreisen- Verkehrsmittel-Unfallversicherung: NEIN
- Reise-Gepäckversicherung: NEIN
- Reise-Unfallversicherung: NEIN
- KFZ-Versicherungen: Mietwagen-Rechtsschutzversicherung; gültig für PKW; Wohnmobile, Motorräder und Anhänger, max. Versicherungssumme: 55.000€; Versicherungsschutz gilt, sobald Kreditkarteninhaber im Fahrzeug sitzt; gilt ab 50km Umkreis (Luftlinie) von dem Wohnort entfernt
- KFZ Schutzbrief: ab 50km von dem Wohnort entfernt; für alle Fahrzeuge bis 4t Gewicht mit Einschluss mitgeführter Anhänger; Motorräder mit mehr als 50ccm Hubraum; max. 1 Fahrzeug; Übernahme von: Pannenhilfe, Bergung, Abschleppen, Übernachtung, Mietwagen, Ersatzteilversand, Fahrzeugtransport, KFZ Unterstellung, Verzollung/Verschrottung, Krankenrücktransport, Arzneimittelversand, Ärztliche Betreuung; kein Selbstbehalt
- 24h Erreichbarkeit: JA einschließlich Notfallservice
- Notfallkarte: JA (125€)
- Versicherungsbedingungen (hier); Angebotsseite (hier)
Sparda Hessen Platinum Mastercard
Hat jemand, der nicht in Hessen wohnt und nicht mal eben zu einer Sparda-Filiale in Hessen fahren kann, diese Kreditkarte beantragt? Wie habt ihr das gemacht, angerufen und Antragsformulare zusenden lassen? Online scheint das ja nicht zu gehen.
Alles onlineSparda Hessen Platinum Mastercard
Hat jemand, der nicht in Hessen wohnt und nicht mal eben zu einer Sparda-Filiale in Hessen fahren kann, diese Kreditkarte beantragt? Wie habt ihr das gemacht, angerufen und Antragsformulare zusenden lassen? Online scheint das ja nicht zu gehen.
Hallihallo,
es ist nun ein gutes Jahr her, dass ich diesen Thread ins Leben gerufen hab um ein bisschen Licht in die Versicherungsdienstleistungen von Kreditkarten zu bringen.
Ich habe nun wieder etwas Zeit und könnte das ganze nun nochmal überarbeiten; müsste allerdings noch überlegen, ob eine Lösung hier im Forum als sinnvoll erachtet werden kann oder ob ich das ganze extern dann selbst hoste (oder ob jemand etwas Platz auf seinen Servern spendet).
Aber allgemein erstmal die Rückfrage: Besteht ein Interesse das hier aktuell zu halten und nochmal zu updaten?
Hallihallo,
es ist nun ein gutes Jahr her, dass ich diesen Thread ins Leben gerufen hab um ein bisschen Licht in die Versicherungsdienstleistungen von Kreditkarten zu bringen.
Ich habe nun wieder etwas Zeit und könnte das ganze nun nochmal überarbeiten; müsste allerdings noch überlegen, ob eine Lösung hier im Forum als sinnvoll erachtet werden kann oder ob ich das ganze extern dann selbst hoste (oder ob jemand etwas Platz auf seinen Servern spendet).
Aber allgemein erstmal die Rückfrage: Besteht ein Interesse das hier aktuell zu halten und nochmal zu updaten?
Fände ich toll und bedanke mich für deinen Einsatz...
Ich würde es hier im VT machen, hat Vorteile und ist IMHO für die Ewigkeit.
überlegen, ob eine Lösung hier im Forum als sinnvoll erachtet werden kann oder ob ich das ganze extern dann selbst hoste (oder ob jemand etwas Platz auf seinen Servern spendet).