206 kriege ich raus, das Offline-Limit scheint bei 100€ zu liegen mit max. 5 Transaktionen. Vorausgesetzt, ich deute die entsprechenden Felder richtig.Hat nun schon mittlerweile jemand den Servicecode Auslesen können? Also offline PIN inkl. 201 wäre schon ziemlich sexy, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
Aufnahmegebühr am 18.04. überwiesen - seither Schweigen im Walde.Habt ihr denn schon alle eure Karte erhalten? Ich habe am ersten Tag bestellt und bisher keine Karte erhalten.
Aufnahmegebühr am 18.04. überwiesen - seither Schweigen im Walde.
JaAufnahmegebühr? Du meinst die 10 cent zur Verifizierung des Kontos?
Was ja zeigt was für ein unglaublicher Chaotenhaufen das ist.Nach erfolgreicher Beantragung sollte die Karte in der App / online angezeigt werden. Allerdings ist die Kartennummer nicht vollständig sichtbar, und auch auf CVC / Gültigkeitsdauer hat man keinen Zugriff. (Abweichend von dem, was auf der Webseite zu lesen ist, wo man angeblich einen dynamischen CVC für E-Commerce generieren können soll.)
Hier war doch letztens irgendwo verlinkt wofür die Zahlen stehen, ich finde es spontan nicht stehe gerade auf dem Schlauch, was die 6 bedeutet?206 kriege ich raus, das Offline-Limit scheint bei 100€ zu liegen mit max. 5 Transaktionen. Vorausgesetzt, ich deute die entsprechenden Felder richtig.
Dass PIN bevorzugt wird (https://en.wikipedia.org/wiki/Magnetic_stripe_card).Hier war doch letztens irgendwo verlinkt wofür die Zahlen stehen, ich finde es spontan nicht stehe gerade auf dem Schlauch, was die 6 bedeutet?
206 kriege ich raus, das Offline-Limit scheint bei 100€ zu liegen mit max. 5 Transaktionen. Vorausgesetzt, ich deute die entsprechenden Felder richtig.
War bei mir auch so. Entweder einen Tag warten bis die Rechnung per Email kommt, da sieht man den Code oder direkt in der Benachrichtigung (zumindest unter Android) sieht man ihn auch, in der App komischerweise nicht.Curve klappt bei mir nicht. Es wird bei Klarna nur "CRV*Card verification" angezeigt.
Unter iOS sieht man den Code in der Benachrichtigung auch.War bei mir auch so. Entweder einen Tag warten bis die Rechnung per Email kommt, da sieht man den Code oder direkt in der Benachrichtigung (zumindest unter Android) sieht man ihn auch, in der App komischerweise nicht.
PIN kam bei mir heute per Post (entgegen der Aussage vom Support, die PIN würde "demnächst" in der App sichtbar sein).
Wenn man die Statements von Support und Twitter zusammenträgt, dann kommt heraus, dass Kunden, die die PIN nicht während der Bestellung selbst gewählt haben, diese per Post zugesandt bekommen. An der Anzeige in der App arbeite man aber auch derweil, das soll bald kommen.
Ich auch. War ein englisches Schreiben, was mich gewundert hat...Ich habe heute die PIN, die ich selbst gewählt habe, per Post bekommen.
Ich habe heute die PIN, die ich selbst gewählt habe, per Post bekommen.
Ich habe heute die PIN, die ich selbst gewählt habe, per Post bekommen.
Über welchen Weg (App iOS/Android, Homepage) hast du die Karte bestellt? Ich frage, da bei mir keine Wahlmöglichkeit für die PIN besteht.
Hat bei mir 12 Tage gedauert.Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass ich die 10 Cent, die für die Verifizierung überwiesen werden müssen, nicht zurückbekommen habe. Die paar Pfennig sind ja irrelevant, aber sollte es nicht eigentlich eine Rücküberweisung geben?