• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE
T

Txx

Guest
Hat nun schon mittlerweile jemand den Servicecode Auslesen können? Also offline PIN inkl. 201 wäre schon ziemlich sexy, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.

tomsbrother

Reguläres Mitglied
18.04.2019
33
0
Aufnahmegebühr am 18.04. überwiesen - seither Schweigen im Walde.

Aufnahmegebühr? Du meinst die 10 cent zur Verifizierung des Kontos? Nach erfolgreicher Beantragung sollte die Karte in der App / online angezeigt werden. Allerdings ist die Kartennummer nicht vollständig sichtbar, und auch auf CVC / Gültigkeitsdauer hat man keinen Zugriff. (Abweichend von dem, was auf der Webseite zu lesen ist, wo man angeblich einen dynamischen CVC für E-Commerce generieren können soll.)

Wer Google Pay nutzt, kann die Karte wohl gleich ins Wallet hinzufügen und gleich loslegen. Andere User müssen auf die Zusendung der physischen Karte warten, um loslegen zu können.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Aufnahmegebühr? Du meinst die 10 cent zur Verifizierung des Kontos?
Ja
Nach erfolgreicher Beantragung sollte die Karte in der App / online angezeigt werden. Allerdings ist die Kartennummer nicht vollständig sichtbar, und auch auf CVC / Gültigkeitsdauer hat man keinen Zugriff. (Abweichend von dem, was auf der Webseite zu lesen ist, wo man angeblich einen dynamischen CVC für E-Commerce generieren können soll.)
Was ja zeigt was für ein unglaublicher Chaotenhaufen das ist.

danchel

Erfahrenes Mitglied
15.12.2015
870
210
Ich habe soeben im Chat nach dem Verbleib der Karte gefragt. Obwohl ich eingeloggt bin brauchte man aus Sicherheitsgründen meine Email-Adresse und mein Geburtsdatum (scheint ne besonders sichere Sache zu sein - vorallendingen da das nun im Chatverlauf steht :-(). Helfen konnte man mir jedoch nicht - mit meinem Rechnungskonto ist alles in Ordnung - für die Karte sei man nicht zuständig (warum musste man eigentlich vor dem Chat "Klarna Card" auswählen? :-() Mur wurde eine Hotline genannt - dort läuft natürlich eine Ansage, dass man nur Mo-Fr. erreichbar ist. (n)

T

Txx

Guest
206 kriege ich raus, das Offline-Limit scheint bei 100€ zu liegen mit max. 5 Transaktionen. Vorausgesetzt, ich deute die entsprechenden Felder richtig.
Hier war doch letztens irgendwo verlinkt wofür die Zahlen stehen, ich finde es spontan nicht stehe gerade auf dem Schlauch, was die 6 bedeutet?

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
PIN kam bei mir heute per Post (entgegen der Aussage vom Support, die PIN würde "demnächst" in der App sichtbar sein).

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
Curve klappt bei mir nicht. Es wird bei Klarna nur "CRV*Card verification" angezeigt.

tomsbrother

Reguläres Mitglied
18.04.2019
33
0
PIN kam bei mir heute per Post (entgegen der Aussage vom Support, die PIN würde "demnächst" in der App sichtbar sein).

Wenn man die Statements von Support und Twitter zusammenträgt, dann kommt heraus, dass Kunden, die die PIN nicht während der Bestellung selbst gewählt haben, diese per Post zugesandt bekommen. An der Anzeige in der App arbeite man aber auch derweil, das soll bald kommen.

• Like
Reaktionen: Andy2

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.235
268
Wenn man die Statements von Support und Twitter zusammenträgt, dann kommt heraus, dass Kunden, die die PIN nicht während der Bestellung selbst gewählt haben, diese per Post zugesandt bekommen. An der Anzeige in der App arbeite man aber auch derweil, das soll bald kommen.

Ich habe heute die PIN, die ich selbst gewählt habe, per Post bekommen.

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
Meine ist auch heute angekommen, werde sie nächste Woche nach UK mitnehmen und testen.
Direkte Abbuchung vom Konto, Offline-PIN und kein AEE ist eigentlich ideal für die kleinen Alltagszahlungen auf meinen Trips ins Nicht-Euro-Ausland, fehlt nur noch Apple Pay, aber das soll ja bald soweit sein.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Meine PIN kam auch heute, wurde bei einer ersten Testzahlung aber prompt nicht akzeptiert. Berichtet doch mal, ob es bei euch geklappt hat. :confused:
EDIT: Nevermind. Die Karte war in der App "eingefroren", wobei ich mir ziemlich sicher bin, das nicht selbst so eingestellt zu haben. Jetzt klappt es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Andy2

ReiseFrosch

Erfahrenes Mitglied
13.05.2017
1.838
117
Lässt sich denn inzwischen die PIN bei der Kartenbestellung selbst festlegen? Ich hatte vor 2 Tagen in iOS und über die Homepage versucht zu bestellen, konnte aber keine PIN setzen.

Andy2

Erfahrenes Mitglied
12.07.2016
2.228
4
ANZEIGE
Mir ist gerade zufällig aufgefallen, dass ich die 10 Cent, die für die Verifizierung überwiesen werden müssen, nicht zurückbekommen habe. Die paar Pfennig sind ja irrelevant, aber sollte es nicht eigentlich eine Rücküberweisung geben?
Hat bei mir 12 Tage gedauert.