• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

atlas

Reguläres Mitglied
08.10.2018
78
32
ANZEIGE
[FONT=&quot]Bezahle mit Apple Pay jetzt noch schneller und sicherer. Wenn du das erste Mal Apple Pay benutzt, erhältst du von uns eine App Store & iTunes Geschenkkarte im Wert von 5€, einlösbar für Apps, Spiele, Musik, Filme und iCloud! Das Angebot ist 14 Tage lang gültig.[/FONT]

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
[FONT=&quot]Bezahle mit Apple Pay jetzt noch schneller und sicherer. Wenn du das erste Mal Apple Pay benutzt, erhältst du von uns eine App Store & iTunes Geschenkkarte im Wert von 5€, einlösbar für Apps, Spiele, Musik, Filme und iCloud! Das Angebot ist 14 Tage lang gültig.[/FONT]
Online Apple Pay (z.B. Revolut) reicht auch aus :) der Code kommt fast direkt per Mail.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Xer0

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Weiß jemand, wie oft man bei Klarna die Bankverbindung für die Lastschrift ändern darf? Bei einigen Anbietern wird ja nach ein paar Mal ändern geblockt und ich habe wenig Lust, mich dann an den Support wenden zu müssen.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
881
1.136
Überweisungen zu Klarna gehen zwar SEPA instant raus; nach mehreren Stunden ist meine Zahlung bei Klarna immer noch im Status offen...
Bei Santander 1plus dagegen klappt es nachvollziehbar sofort!

migolf

• Like
Reaktionen: Xer0

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Hab‘s unlängst schon mal geschrieben: das Produkt funktioniert ohne Passwort.

Von daher im Ansatz nachvollziehbar: Statt eine fixen Konto mit änderbarem Login (Telefonnummer) und Passwort, zu denen du dann (austauschbare) Karten bekommen kannst, bekommst du bei Klarna sozusagen eine „fixe“ Verknüpfung von Login und Karte, ohne Passwort - und entsprechend musst bei Änderung dich eben neu authentifizieren.

Es ist halt einfach anders und etwas ungewohnt - aber so häufig wechselt man das ja auch nicht.
Die Telefonnummer ist weiterhin nicht änderbar, oder? Bei mir fällt der Klarna-Kauf auf einen Rufnummernwechsel.

Die Karte ist da, aber da ich jetzt sowohl für PIN als auch für jede Online-Zahlung (3D Secure) eine SMS (nicht!) kriege, ist die Karte für mich effektiv tatsächlich nahezu wertlos? Selten merkwürdiges Konstrukt...

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Wer kann mir beantworten ohne das ich jetzt 27 Seiten lesen muss ob man in 14 Tagen die Zahlung ausgleichen muss oder 100 % eingezogen wird oder gibt es auch Ratenzahlung etc ?

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Wer kann mir beantworten ohne das ich jetzt 27 Seiten lesen muss ob man in 14 Tagen die Zahlung ausgleichen muss oder 100 % eingezogen wird oder gibt es auch Ratenzahlung etc ?
Du kannst einstellen ab welchem Betrag direkt eingezogen werden soll und ab welchem Betrag du ne Rechnung bekommst.
Wenn Rechnung, kannst du entweder per Klick einziehen lassen, das Zahlungsziel verlängern (kostet) oder in Raten zahlen (kostet).

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Hat jemand Raten mal ausprobiert ? Kann man nachträglich trotzdem noch ausgleichen durch Überweisungen ?

Also Klarna Rechnungskauf bei Shops hat damit nix zutun. Also nicht erforderlich Hier geht es um JEDE VISA Zahlung, richtig ?

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Testen ? Irgendwas kaufen und widerrufen ?
Amazon vieleicht ?

Naja erstmal auf Karte und PIN warten

Funktioniert Paypal Kreditkartenhinterlegung ?

Timo1983

Erfahrenes Mitglied
19.02.2017
286
0
Machts eigentlich ein Unterschied ob ich bei Klarna Händlern nun per Klarna Rechnungskauf wähle z.b Saturn/Mediamarkt etc oder VISA zahle ? Alle Klarna Käufe werden ja in der App ja abgelegt und sind einsehbar.

Heath_Beck

Erfahrenes Mitglied
09.06.2018
613
102
Machts eigentlich ein Unterschied ob ich bei Klarna Händlern nun per Klarna Rechnungskauf wähle z.b Saturn/Mediamarkt etc oder VISA zahle ? Alle Klarna Käufe werden ja in der App ja abgelegt und sind einsehbar.

Inwiefern Unterschied? Falls du das Limit/Shopping Power meinst, ich bilde mir ein, dass Klarna Lastschrift die Shopping Power schneller nach oben gehen lässt. Anfangs habe ich nur die Visa genutzt, da hat sich eigentlich an den 1k Startlimit nichts geändert, dann einige Male Klarna Lastschrift genutzt, nicht mal große Beträge und zack hat sich das Limit verdoppelt.

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
881
1.136
Überweisungen zu Klarna gehen zwar SEPA instant raus; nach mehreren Stunden ist meine Zahlung bei Klarna immer noch im Status offen...
Bei Santander 1plus dagegen klappt es nachvollziehbar sofort!
Weiteres Negativum, man erhält zwar Aufforderungen zur Zahlung, also Rechnungen für die Nutzung der Visa. Aber eben keinen Erledigungsvermerk oder eine Zahlungseingangsbestätigung. Verschärft wird das Ganze bei der o. a. SEPA instant Überweisung. Nach Zahlung kam zwei Tage später immer noch eine Erinnerung der Fälligkeit per E-Mail. Irgendwann steht der Betrag dann nicht mehr als offen im Account/in der App. Verbesserungswürdig!

migolf

• Like
Reaktionen: JFI

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Weiteres Negativum, man erhält zwar Aufforderungen zur Zahlung, also Rechnungen für die Nutzung der Visa. Aber eben keinen Erledigungsvermerk oder eine Zahlungseingangsbestätigung. Verschärft wird das Ganze bei der o. a. SEPA instant Überweisung. Nach Zahlung kam zwei Tage später immer noch eine Erinnerung der Fälligkeit per E-Mail. Irgendwann steht der Betrag dann nicht mehr als offen im Account/in der App. Verbesserungswürdig!

migolf
Stimmt, hab auch manchmal noch ne Push-Benachrichtigung mit Aufforderung zum Zahlen bekommen, obwohl schon eingezogen wurde.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Bei mir kam heute zuuerst die PIN
Die ist allerdings auch in der App

Bin gespannt wann die Karte folgt

Zuletzt bearbeitet:

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.392
588
Yokohama
Wenn man auf sofortige Zahlung einstellt, dann verhält sich die Karte wie eine normale Debitkarte oder? Also Betrag X wird sofort vom Konto eingezogen?

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
ANZEIGE
Wenn man auf sofortige Zahlung einstellt, dann verhält sich die Karte wie eine normale Debitkarte oder? Also Betrag X wird sofort vom Konto eingezogen?
Ich glaube relativ direkt nachdem die Transaktion verbucht ist.
Zahlung am 20. Lastschrift am 22. war zum Beispiel meine letzte Zahlung.