Wahrscheinlich, weil diese Seiten einen Merchant-Code verwenden, der Richtung Geldgeschäft/Cash geht und das, wie Bargeldauszahlung, nicht mit der Klarna-Karte möglich ist.Bitpanda sowie Anycoin BTC Kauf mit der Karte fehlgeschlagen
Wahrscheinlich, weil diese Seiten einen Merchant-Code verwenden, der Richtung Geldgeschäft/Cash geht und das, wie Bargeldauszahlung, nicht mit der Klarna-Karte möglich ist.
Das hängt davon ab, welche Kategorie Bitpanda/Anycoin für das Unternehmen beim Zahlungsdienstleister gewählt haben. Siehe: https://www.dm.usda.gov/procurement/card/card_x/mcc.pdfFür Bitpanda ist der Zahlungsdienstleister aktuell https://www.mpay24.com/
Für Anycoin ist es worldpay.com
Hab's noch nie ausprobiert aber laut E-Mail müsst das doch gehen?Ich habe gerade das alte DE IBAN Konto entfernt (worüber verifiziert wurde) und durch Paysera ersetzt (LT IBAN). Ich denke Lastschrift wird damit dann auch gehen.
Man kann immer nur 1 Konto hinterlegen
Aber blöde ist das man nicht manuell überweisen kann (beliiebiges Konto). sondern immer nur mit den hinterlegten Konto sofort oder halt in 14 Tagen zahlen kann.
Klarna ohne Visa kann man ja manuell überweisen mit richtigen Verwendungszweck
Wenn du einstellst, dass du eine Rechnung bekommst bekommst du eine Mail. Da steht das drinWo wird das angezeigt ? In der App bei mir nicht
Bieten die Lastschrift an? Finde auf der Schnelle nichts dazu auf deren Webseite, und hier sind sie auch nicht gelistet.Ich habe gerade das alte DE IBAN Konto entfernt (worüber verifiziert wurde) und durch Paysera ersetzt (LT IBAN). Ich denke Lastschrift wird damit dann auch gehen.
Ich hab das schon ausprobiert, es funktioniert.Hab's noch nie ausprobiert aber laut E-Mail müsst das doch gehen?
Wie bekommt man die Karte am schnellsten?
Man muss ja in der Vergangenheit mit Klarna etwas auf Rechnung bestellt haben.
Allerdings bestelle ich nie etwas auf Rechnung. Die Seiten wo ich bestelle, bieten das auch nicht an.
Ich kann bei Klarna ja kein 3DS und auch keine PIN-Anzeige machen, da man seine Handynummer nachträglich nicht mehr editieren kann und bei mir hatte sie sich unmittelbar nach Beantragung geändert. Ich nutze sie jetzt erst mal über Curve weiter (und sehe sie damit als reine Option, via Curve flexibel von beliebigen IBANs abbuchen zu können, weil man bei Klarna das ja in der App einstellen kann).
Trotzdem als Frage: Ist die Karte PIN first? Falls ich sie doch mal spontan einsetzen muss weiß ich damit schon mal, dass sie für mich außer in Curve nicht sinnvoll einsetzbar ist.
Wo und wie?Handynummer kann man ändern...
Also der Kundendienst hat mir gesagt: Geht nicht. Und wurde dann hier im Forum auch bestätigt (aus Identifikationsgründen sei das wohl auch nicht zulässig).hab ich hier auf VFL schon gelesen gehabt. Wusste ich vorher auch nicht
Wo und wie?
Also der Kundendienst hat mir gesagt: Geht nicht. Und wurde dann hier im Forum auch bestätigt (aus Identifikationsgründen sei das wohl auch nicht zulässig).
PIN first, siehe: https://emv.smart-upstart.de/index.php?title=Klarna_VISA_creditTrotzdem als Frage: Ist die Karte PIN first? Falls ich sie doch mal spontan einsetzen muss weiß ich damit schon mal, dass sie für mich außer in Curve nicht sinnvoll einsetzbar ist.
Danke!
Komisch, die kam bei mir nie an - habe die Karte schon seit 3 Monaten. Ich könnte sie über die App anfordern, aber dafür brauch ich eben mTan.PIN kommt aber auch noch per Post.
Also der Kundendienst hat mir gesagt: Geht nicht.Wo und wie?
Also der Kundendienst hat mir gesagt: Geht nicht.
Übern Kundenservice.
Hmm seltsam... Kam bei mir glaub ich kurz nach der Karte und war ein eher seltsames Schreiben (war nicht direkt klar, dass es von Klarna kommt).Komisch, die kam bei mir nie an - habe die Karte schon seit 3 Monaten.
Kann die Karte eigentlich PIN Services?