• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
ANZEIGE
Habe gerade festgestellt, dass es einen Darkmode gibt und man sich Montagsabrechnung zusenden (Mail) lassen kann. Ist das neu?

Langweiler

Erfahrenes Mitglied
11.09.2019
313
34

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
722
125
Ich habe gerade das alte DE IBAN Konto entfernt (worüber verifiziert wurde) und durch Paysera ersetzt (LT IBAN). Ich denke Lastschrift wird damit dann auch gehen.
Man kann immer nur 1 Konto hinterlegen

Aber blöde ist das man nicht manuell überweisen kann (beliiebiges Konto). sondern immer nur mit den hinterlegten Konto sofort oder halt in 14 Tagen zahlen kann.

Klarna ohne Visa kann man ja manuell überweisen mit richtigen Verwendungszweck

Zuletzt bearbeitet:

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.342
415
STR
Ich habe gerade das alte DE IBAN Konto entfernt (worüber verifiziert wurde) und durch Paysera ersetzt (LT IBAN). Ich denke Lastschrift wird damit dann auch gehen.
Man kann immer nur 1 Konto hinterlegen

Aber blöde ist das man nicht manuell überweisen kann (beliiebiges Konto). sondern immer nur mit den hinterlegten Konto sofort oder halt in 14 Tagen zahlen kann.

Klarna ohne Visa kann man ja manuell überweisen mit richtigen Verwendungszweck
Hab's noch nie ausprobiert aber laut E-Mail müsst das doch gehen?
6613768c1393bff70c9b1cda1031abe8.jpg

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Bieten die Lastschrift an? Finde auf der Schnelle nichts dazu auf deren Webseite, und hier sind sie auch nicht gelistet.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Hatte jemand schon mal Probleme bzgl. der Erstattung eines Betrag, direkt auf die Klarna Visa ?

Problem ist, Bestellung am 01.11 bei Breuninger getätigt und das Geld wurde mit der Klarna Visa bezahlt und abgebucht.
Nächsten Tag hat Breuninger storniert, weil Lieferung an Packstation und das Geld an die Klarna Visa erstattet, soweit so gut.

Die Bestellung, bzw. die Zahlung, stand aber weiterhin als offen und deswegen hab ich dann bei Klarna nachgefragt und diese meinten, es sei kein Geld angekommen. Ich hab den Händler Beleg eingereicht und man wollte es prüfen. Es sind wieder Wochen vergangen und man meinte dann, man hätte das Geld bekommen und direkt auf mein Girokonto weitergeleitet. Vorher hat man mir noch unterstellt, dass ich das Geld direkt von Breuninger aufs Girokonto bekam. Ich hab aber kein Geld erhalten...

Jetzt haben wir den 11.01 und eben hab ich mit Klarna gechattet und telefoniert... das Geld sei auf mein Girokonto gegangen, ich soll daher die Rechnung weiterhin ausgleichen.
Ich bat um einen Nachweis der Überweisung, man wolle mir den nun angeblich innerhalb 48 Stunden übersenden.
Auf den bin ich ziemlich gespannt und glaube gar nicht, dass da überhaupt was kommt.

Gibts ansonsten eine Beschwerdestelle, an die man sich wenden kann :S ?

Optimizer

Reguläres Mitglied
13.11.2019
35
1
Wie bekommt man die Karte am schnellsten?
Man muss ja in der Vergangenheit mit Klarna etwas auf Rechnung bestellt haben.
Allerdings bestelle ich nie etwas auf Rechnung. Die Seiten wo ich bestelle, bieten das auch nicht an.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Wie bekommt man die Karte am schnellsten?
Man muss ja in der Vergangenheit mit Klarna etwas auf Rechnung bestellt haben.
Allerdings bestelle ich nie etwas auf Rechnung. Die Seiten wo ich bestelle, bieten das auch nicht an.

App einloggen, Bankverbindung hinterlegen, komplett ausloggen, so dass ein neuer Login Link erforderlich ist, dann wieder einloggen und dann ist die Bestellung möglich.

Geht natürlich auch am Rechner, über klarna.com

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Ich kann bei Klarna ja kein 3DS und auch keine PIN-Anzeige machen, da man seine Handynummer nachträglich nicht mehr editieren kann und bei mir hatte sie sich unmittelbar nach Beantragung geändert. Ich nutze sie jetzt erst mal über Curve weiter (und sehe sie damit als reine Option, via Curve flexibel von beliebigen IBANs abbuchen zu können, weil man bei Klarna das ja in der App einstellen kann).

Trotzdem als Frage: Ist die Karte PIN first? Falls ich sie doch mal spontan einsetzen muss weiß ich damit schon mal, dass sie für mich außer in Curve nicht sinnvoll einsetzbar ist.

pls22

Erfahrenes Mitglied
03.09.2017
2.382
972
Ich kann bei Klarna ja kein 3DS und auch keine PIN-Anzeige machen, da man seine Handynummer nachträglich nicht mehr editieren kann und bei mir hatte sie sich unmittelbar nach Beantragung geändert. Ich nutze sie jetzt erst mal über Curve weiter (und sehe sie damit als reine Option, via Curve flexibel von beliebigen IBANs abbuchen zu können, weil man bei Klarna das ja in der App einstellen kann).

Trotzdem als Frage: Ist die Karte PIN first? Falls ich sie doch mal spontan einsetzen muss weiß ich damit schon mal, dass sie für mich außer in Curve nicht sinnvoll einsetzbar ist.

Handynummer kann man ändern... hab ich hier auf VFL schon gelesen gehabt.
Wusste ich vorher auch nicht

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.135
200
Danke!
PIN kommt aber auch noch per Post.
Komisch, die kam bei mir nie an - habe die Karte schon seit 3 Monaten. Ich könnte sie über die App anfordern, aber dafür brauch ich eben mTan.

Wo und wie?

Also der Kundendienst hat mir gesagt: Geht nicht.

Übern Kundenservice.
Also der Kundendienst hat mir gesagt: Geht nicht.