• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Klarna Card (VISA)

ANZEIGE

totga

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
654
14
ANZEIGE
Ganz ehrlich: Das ist doch die Mühe gar nicht wert. Gibt genug Alternativen zu der Klarna. Was viele an der Klarna VISA finden verstehe ich bis heute nicht.
Kostenlos, kein AEE, Offline-PIN, Wunsch-PIN, offlinefähig, Apple Pay, Google Pay, die Möglichkeit einzelne Zahlungen von verschiedenen Konten zu begleichen.

Stargazer2893

Neues Mitglied
24.03.2020
2
0
Annaberg-Buchholz
Finanzguru hat alle Konten ohne meckern angenommen und aufgelistet. - Daran liegt es also nicht. - Kann es daran liegen, dass nach dem Login normalerweise nach QR-TAN (1822direkt) oder nach der Photo-TAN (Norisbank) gefragt wird? - Soweit kommt man beim Anmeldeversuch für die Klarna Card gar nicht.

S

student86

Guest
..., die Möglichkeit einzelne Zahlungen von verschiedenen Konten zu begleichen.

Wie funktioniert das? Oder meinst du damit, dass auch eine manuelle Überweisung anstelle von Lastschrift möglich ist?

Zu den Vorteilen füge ich hinzu: in der Regel unkomplizierte Beantragung ohne Papierkram. Anmeldung notfalls auch an fremden PC via Email-Link möglich - z. B. zum Sperren oder PIN nachschlagen...

Liu

Reguläres Mitglied
03.10.2019
34
0
Kostenlos, kein AEE, Offline-PIN, Wunsch-PIN, offlinefähig, Apple Pay, Google Pay, die Möglichkeit einzelne Zahlungen von verschiedenen Konten zu begleichen.

... und einen guten Wechselkurs (von VISA gestellt, wenn ich mich recht erinnere), untertätig aktualisiert.

ATB

Neues Mitglied
03.10.2018
15
0
Wie funktioniert das? Oder meinst du damit, dass auch eine manuelle Überweisung anstelle von Lastschrift möglich ist?

Zu den Vorteilen füge ich hinzu: in der Regel unkomplizierte Beantragung ohne Papierkram. Anmeldung notfalls auch an fremden PC via Email-Link möglich - z. B. zum Sperren oder PIN nachschlagen...

das würde mich auch interessieren

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Klarna hat aktuell eine (kleine) Werbeaktion: Jeder Klarna Card-Kunde kann einen neuen Kunden für die Klarna Card einladen - beide (sowohl der Werber wie auch der Geworbene) erhalten dann eine 10€-Gutscheinkarte für H&M.

Einzige Bedingung wie üblich bei Klarna:

Um die Klarna Card beantragen zu können, müssen deine Freunde schon einmal einen Einkauf mit Klarna getätigt haben

Ist ja für alle ganz interessant, die die Karte ohnehin schonmal beantragen wollten (y);) 10€ für H&M ist ja besser als nichts... ;)

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.348
425
STR
Das Kartendesign hat sich geändert:
e274ef6f01d60141f57a7b812a7ceb56.jpg

Also wen bisher die Sprüche abgeschreckt haben, jetzt ist eure Chance :D.
Wer schon eine hat und das neue Design will muss die alte Karte kündigen und (zumindest wenn man gestohlen/verloren angibt) wird man gleich gefragt ob man eine neue will.
Daten zur Person bleiben erhalten, musste nur Geburtsdatum und Ort nochmal angeben. Schufa wird nochmal angefragt und man muss sich nochmal per Login ins Onlinebanking und 10ct Überweisung identifizieren. Limit bzw Shoppingpower und das für Lastschrift hinterlegte Konto bleibt gleich und die neue Karte kann gleich via Apple Pay / Google Pay benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
F

flopower1996

Guest

Wer schon eine hat und das neue Design will muss die alte Karte kündigen und (zumindest wenn man gestohlen/verloren angibt) wird man gleich gefragt ob man eine neue will.
Daten zur Person bleiben erhalten, musste nur Geburtsdatum und Ort nochmal angeben. Schufa wird nochmal angefragt und man muss sich nochmal per Login ins Onlinebanking und 10ct Überweisung identifizieren. Limit bzw Shoppingpower und das für Lastschrift hinterlegte Konto bleibt gleich und die neue Karte kann gleich via Apple Pay / Google Pay benutzt werden.
Da hält jetzt sogar der Trend von Amerika einzug, wo die Kreditkartennetzwerke auf die Rückseite verschwinden. Sehr clean!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ThePaddy
S

sir_hd

Guest
Hat sich da was mit den Lastschrifteinzügen getan - sodass im Verwendungszweck wenigstens irgendwas sinnvolles erkennbar ist?

EDIT: Steht ja schon in deinem Beitrag :rolleyes:
Muss man nach Sperrung bzw. Ablauf der Karte die gesamte Beantragung immer noch nochmals durchgehen?

Zuletzt bearbeitet:
S

sir_hd

Guest
Weiß gar nicht, was du meinst ist doch voll gut und nachvollziehbar /s

Was ist da nachvollziehbar. Klar, man könnte jetzt den Betrag vergleichen, aber dort wo die Lastschrift eingezogen wird, habe ich keinen Händlername o.ä. Ist bei vielen Kleinbeträgen schon sehr unübersichtlich. Habe das eben bei NoCash.Blog gelesen.

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.348
425
STR
Was ist da nachvollziehbar. Klar, man könnte jetzt den Betrag vergleichen, aber dort wo die Lastschrift eingezogen wird, habe ich keinen Händlername o.ä. Ist bei vielen Kleinbeträgen schon sehr unübersichtlich. Habe das eben bei NoCash.Blog gelesen.

Das /s steht für Sarkasmus. Naja ist halt schriftlich immer schwierig, sry.

• Like
Reaktionen: Xer0

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Ich hatte kürzlich gefragt bei Klarna wo denn die Auszahlungen z.b von Tipico laden wenn darüber eingezahlt wurde. DIese würden dann auf das HINTERLEGTE Konto in der App bei Klarna auf das Konto gutgeschrieben werden und die Rechnung müsste dann darüber beglichen werden.

Amic

Erfahrenes Mitglied
05.04.2016
7.151
758
Ich hatte kürzlich gefragt bei Klarna wo denn die Auszahlungen z.b von Tipico laden wenn darüber eingezahlt wurde. DIese würden dann auf das HINTERLEGTE Konto in der App bei Klarna auf das Konto gutgeschrieben werden und die Rechnung müsste dann darüber beglichen werden.
Versteh ich das richtig, dass du dann sozusagen Klarna-Guthaben hast?
Das wäre ja gut für dich, weil es (vermutlich) nicht als Konto meldepflichtig ist!?

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Ich seh es erst diese Woche ob das wirklich so durchgeht
Bei Tipico eingezahlt und einen größeren Betrag ausgezahlt, es wäre also wirklich Guthaben laut Klarna Support würde es auf das hinterlegte Giro gehen

• Like
Reaktionen: Amic

ThePaddy

Erfahrenes Mitglied
03.01.2019
1.348
425
STR

Heute ist die Karte angenommen. Auf den ersten Blick hat sich an den Merkmalen (Servicecode, CVM, usw.) nix geändert. Die selbstgewählte PIN kam am Montag an.
028da3af86027b2f78922ef08f1ceea5.jpeg