ANZEIGE
Ich habe extra beim Support nachgefragt und die sagten mir, dass man es muss.Muss man nicht
Habe trotzdem mehrmals versucht die Karte zu beantragen, aber die Verifizierung schlägt jedes Mal fehl. Support meint, dass es wohl daran liegt.
Ich habe extra beim Support nachgefragt und die sagten mir, dass man es muss.Muss man nicht
Ich habe extra beim Support nachgefragt und die sagten mir, dass man es muss.
Habe trotzdem mehrmals versucht die Karte zu beantragen, aber die Verifizierung schlägt jedes Mal fehl. Support meint, dass es wohl daran liegt.
Dann haben die keine Ahnung. Ich habe auch die Karte ohne vorher Klarna Services genutzt zu haben bestellt und aktiviert. Vielleicht steht dein angegebenes Konto nicht in der Schufa?
PIN-Änderung ging nicht (an mehreren Automaten im Ausland probiert). PIN-Unblock habe ich nicht versucht.Kann die Karte eigentlich PIN Services?
Ja, kann man.Kann man im nachhinein das hinterlegte Bankkonto wieder ändern?
Bin ja noch nicht so lange dabei aber seit 2 Stunden sind alle Einkäufe und Zahlungen Web und App weg.
Denke Datenbank Probleme
Ja, wie ich sehe handelt es sich hierbei um einen Kauf, welchen du mit deiner Klarna Card getätigt hast. Die Abwicklung einer Retoure läuft hier nicht wie bei einem gewöhnlichen Rechnungskauf. Sobald der Händler deine Retoure verbucht, erhältst du die Erstattung auf dein Bankkonto. Die Retourengutschrift wird also nicht mit der Rechnung verrechnet. Mit der Erstattung musst du dann die Rechnung begleichen.
Hallo,
habe mich extra neu hier im Forum angemeldet
Hat schon mal jemand versucht die Klarna Card mit einem Konto bei der 1822direkt zu beantragen.
Ich kann mich zur Identifikation nicht mit meinen Zugangsdaten einloggen, als Bank steht ja auch nur die Frankfurter Sparkasse zur Verfügung.
Der Kundenservice im Chat war auch keine Hilfe
Wollte mir die Karte auch bestellen... nix zu machen "Identifikation" schlägt immer fehl... Kundenservice angerufen, angeblich geht es erst wenn ich online einige male mit klara bezahlt habe ... ok dann werd ich halt nicht kunde ... was ein unsinniges verhalten...
Hallo,
Hat schon mal jemand versucht die Klarna Card mit einem Konto bei der 1822direkt zu beantragen.
Ich kann mich zur Identifikation nicht mit meinen Zugangsdaten einloggen, als Bank steht ja auch nur die Frankfurter Sparkasse zur Verfügung.
Was ist so schlimm daran ein Mal per Klarna zu zahlen?
Ich habe bei Saturn 1kg Kaffee,der im Angebot war, bestellt und dabei Klarna Rechnung als Zahlungsart ausgewählt. Das war mein erster Kauf per Klarna mit dem einzigen Ziel, dort als Käufer eingetragen zu sein und somit die Klarna Card zu bekommen.
Nach ein paar Stunden(ohne dass eine Registrierung o.ä. nötig war) war ein Login per App möglich. Dort habe ich dann die Zahlung per Lastschrift ausgewählt. In der App konnte ich die Karte allerdings noch nicht direkt bestellen. Das hat wiederum ein paar Stunden gedauert. Dann reichte ein Klick und ein Login auf dem Girokonto zur Beantragung der Karte.
Ich hatte das gleiche Problem.Hallo,
Hallo,
Das hat damit gar nichts zu tun, eine Identifizierung ist immer nötig, diese findet über das Girokonto und die Schufa statt, egal ob du vorher mit Klarna gezahlt hast oder nicht. Kann also auch fehlschlagen wenn du vorher Klarna genutzt hast.
Ich hatte auch das Problem mit der 1822direkt und habe die Vermutung, dass es nicht ging weil das Konto nicht in der Schufa eingetragen ist. Anderes Konto welches in der Schufa steht hat dann funktioniert.
War alles bei mir nicht so. Ich behaupte, diese „Voraussetzungen“ sind vielmehr Anekdoten.Damit man die Klarna Card erhalten kann, gibt es mehrere Vorbedingungen. Ich liste sie mal auf:
Ja, das klingt plausibel.
Ich vermute, dass du dich bei Klarna in das Konto einloggen konntest und Klarna danach abgelehnt hat, dass aber kein "Login-Fehler" beim Anmeldeversuch im Konto kam?
Bei mir wurde in der SCHUFA u.a. "Bestätigung Bankverbindung" angefragt. Von daher wird man sehr wahrscheinlich abgelehnt, wenn die Anfrage negativ ausfällt.
Hallo in die Runde.
Also ich habe jetzt alles versucht, um an so eine Klarna Card zu kommen.
Keines meiner Girokonten geht durch die Anmeldung durch. - Es scheitert immer wieder, daran, dass ich mich gar nicht bei meinem Online-Banking anmelden kann.
Weder 1822direkt noch Norisbank werden in der Liste angeboten. Gebe ich die IBAN meines 1822direkt-Kontos an, komme ich wenigstens noch zur Anmeldung bei der Frankfurter Sparkasse. - Die Anmeldung selbst schlägt fehl. - Gebe ich die IBAN meines Norisbank-Kontos an, wird nicht einmal die IBAN erkannt, - geschweige denn ein Login angeboten. - Versuche ich es via Deutsche Bank (Norisbank ist eine Tochter) kann ich dort die vierteiligen Zugangsdaten angeben, - aber auch hier scheitert der Login.
Weiß noch jemand Rat? - Meine Girokonten sind mir inzwischen ausgegangen, mit denen ich es noch probieren könnte. Zudem habe ich bereits mit Klarna eingekauft und auf Rechnung bezahlt.
Also ich habe jetzt alles versucht, um an so eine Klarna Card zu kommen.