ANZEIGE
Ich mag die LX in Europa nicht so wegen diesen alten AVRO Maschinen. Auch werde ich als *G ZRH in Zukunft meiden wegen der schlechten Lounge (habe zum Glück noch ein halbes Jahr den "grossen" PP und kann damit auch in die DNATA).
Ich finde es immer wieder seltsam, nach welchen Kriterien viele hier offensichtlich ihre Airline auswählen.... Lounge am Umsteige-Flughafen, alkoholisches Angebot an Board....
Im Ernst: Ich fliege auch ständig über ZRH (Kont-Strecke), nicht wegen der Lounge, nicht wegen des Essens, nicht wegen des Flugzeugtyps, nicht, weil ich ein eingefleischter Fan wäre... Sondern einfach, weil es die beste Verbindung ist.
Und obwohl ich somit "gezwungenermassen" ständig mit LX fliege, mag ich LX Kont, v.a. in C. Neben solchen "Kleinigkeiten" wie der extra Business-Bus bei Ankunft auf Aussenposition finde ich auch den Service gut.
Was nicht heisst, dass ich LH jetzt schlecht finde. Auf meinen LH-Strecken fliege ich nicht in C (lohnt auf Strecken wie BRU-MUC den Preis wirklich nicht....), und meine Erfahrung in Langstrecke C/F ist zu gering, um damit ein allgemeines Urteil abzugeben. Ich war sowohl mit meinen LX-, als auch mit meinen LH-Flügen zufrieden