Aber feststellen darf man doch.Bitte nicht wieder so eine 2-vs.4-Rollen-Diskussion…
Definiere persönliche Einschränkung.as ist nämlich wirklich ein Risiko, das jeder durch richtiges Kaufverhalten ganz einfach und ohne persönliche Einschränkung auf nahe Null reduzieren kann.
Du hast soeben viel Nachdenkenswertes geschrieben.Definiere persönliche Einschränkung.
Ich nutze eigentlich immer die Option meine 2te Tasche oben auf den 4-Rollen Koffer zustellen.
Auch der Komfort ist ein anderer. Kann man sehr einfach ausprobieren wenn man seinen 4-Rollenkoffer wie einen mit 2 Rollen bewegt.
Ich ja schön, dass du darauf stehst 15+x kg am langen Arm durch die Gegend zu rollen. Verallgemeinern kann man deine Meinung deswegen aber nicht.Das ist genau der richtige (und wichtige) Punkt, damit scheiden nämlich für Flugreisen mit Aufgabegepäck gefühlt 80-90% der Angebote schonmal von vornherein aus.
Du hast in der Schule im Fach Physik nicht aufgepasst.Ich ja schön, dass du darauf stehst 15+x kg am langen Arm durch die Gegend zu rollen. Verallgemeinern kann man deine Meinung deswegen aber nicht.
Aha. Auf den formal korrekten Beweis von „mehr als 2 kg sind es nicht“ bin ich gespannt.Du hast in der Schule im Fach Physik nicht aufgepasst.
Stichwort: HebelwirkungAha. Auf den formal korrekten Beweis von „mehr als 2 kg sind es nicht“ bin ich gespannt.
Ach. Und was ist mit dem Beleg deiner Aussage?Stichwort: Hebelwirkung
Warum nicht, der Unterhaltungswert ist doch hoch ;-)Bitte nicht wieder so eine 2-vs.4-Rollen-Diskussion…
18 cm Unterschied im Gurtmass kriegst du mit keiner Erweiterung.Hat ggf. jemand Erfahrung mit nem guten Koffer, der sich auf beide Werte bringen lässt?
Bei Horizn habe ich z.B. schon öfter gehört, dass die "lebenslange Garantie" dann mit "das haben wir getestet, das geht nicht einfach so kaputt" abgewiesen wird.
Das Thema ist eh unsinnig, weil jeder glaubt, das richtige zu haben.
Ich ging samt Koffer zum Samsonite Store und wurde ohne Beleg oder Kaufnachweis,
ausgetauscht.
nein, er ist intakt und ich bin sehr zufrieden mit dem Koffer.Und der Koffer ist immer noch kaputt?
Ganz ehrlich: Mietwagen eine Nummer größer nehmen. Ist am Ende auch nicht teurer als drölf Taschen in allen erdenklichen Größen zu kaufen.Gibts so ne „eierlegende Wollmilchsau“?
Im letzten Fall dieser Kategorie, den ich mitbekommen habe musste ein 2-Wheeler beim Fahrer abgeholt werden.nach jedem Bremsvorgang des Flughafenbusses beim Fahrer abholen zu müssen.
Loift:Wie bekomme ich da ein Notebook rein?