ANZEIGE
Vollkommen ungeeignet, hat 4 frei in die Gegend ragende Rollen statt 2 verkleidete.
Schieben (4 Rollen) VS Ziehen (2 Rollen). Je nach Gusto gefällt einem das eine oder andere.Vollkommen ungeeignet, hat 4 frei in die Gegend ragende Rollen statt 2 verkleidete.
Und für mich sind zwei Rollen im engen Gang im Flugzeug vollkommen ungeeignet. Wie gut, dass der Markt Lösungen für beider Bedürfnisse liefert, ohne zu urteilen.Vollkommen ungeeignet, hat 4 frei in die Gegend ragende Rollen statt 2 verkleidete.
DIe Rollen-Konstruktion sieht sehr vulnerable aus ... da hätte ich kein vertrauenHm, ich habe ein Auge auf dieses Modell geworfen: https://www.amazon.de/dp/B06WP7NDXJ
Hm, ich habe ein Auge auf dieses Modell geworfen: https://www.amazon.de/dp/B06WP7NDXJ
Das geringe Gewicht scheint mir ein großer Vorteil, wobei ich nicht weiß wie haltbar der Stoff ist.
DIe Rollen-Konstruktion sieht sehr vulnerable aus ... da hätte kein vertrauen
Die Rollen selbst scheinen sowieso die Achillessehne der Koffer zu sein, wenn man sich die Rezensionen so durchliest. Mit einem ähnlichen Rollen-Konstrukt bin ich jetzt >6 Jahre ganz gut gefahren, aber ein handflächengroßer Riss in der Hartschale macht meinem aktuellen Koffer unansehnlich und mit jeder Reise wird dieser größer - daher die Suche nach einem neuen.DIe Rollen-Konstruktion sieht sehr vulnerable aus ... da hätte ich kein vertrauen
....wobei man 4 Rollen auch auf 2 Rollen ziehen kann - umgekehrt wirds schwierigchieben (4 Rollen) VS Ziehen (2 Rollen). Je nach Gusto gefällt einem das eine oder andere
nach meiner Erfahrung sind auch die Teleskop-Gestänge früher dran. Und nicht alle Hersteller bieten Ersatz an.Die Rollen selbst scheinen sowieso die Achillessehne der Koffer zu sein, wenn man sich die Rezensionen so durchliest. Mit einem ähnlichen Rollen-Konstrukt bin ich jetzt >6 Jahre ganz gut gefahren, aber ein handflächengroßer Riss in der Hartschale macht meinem aktuellen Koffer unansehnlich und mit jeder Reise wird dieser größer - daher die Suche nach einem neuen.
Vor allem vergeuden die 4 weit abstehenden Rollen Volumen. Wäre nichts für mich Größen/ Volumen-Optimierer.
....wobei man 4 Rollen auch auf 2 Rollen ziehen kann - umgekehrt wirds schwierig![]()
Auf der Suche nach einem neuen Handgepäck Trolley bin ich auf dieses Modell gestoßen.
Ja, sicherlich praktisch.
Auf der Suche nach einem neuen Handgepäck Trolley bin ich auf dieses Modell gestoßen.
Die Möglichkeit des auf dem Rücken tragens finde ich ganz praktisch, wenn man mit zwei Koffern (groß und klein) reist und eine freie Hand braucht.
Das Teil ist mit 3,17kg als Handgepäck ungeeignet, dazu viele Fächer und es passt nichts rein.
Die Möglichkeit des auf dem Rücken tragens finde ich ganz praktisch, wenn man mit zwei Koffern (groß und klein) reist und eine freie Hand braucht.
Klar ist der nicht mit etwas hochwertigem vergleichbar, aber für diesen Preis...
Carbon ... Wow ... 50g gespart....Schlüssel im Carbonfaser-Keycage
max. 5 Karten und 3 Scheine im Carbonfaser-Wallet (restliche Karten in der Apple Wallet)
Die Rollen werden abgedeckt. Das sieht man im Video sehr gut.Ja, sicherlich praktisch.
Berücksichtige, dass die Rollen dreckig werden bei “Rollbenutzung” und Du dann den Dreck an der Kleidung hast.
Habe ähnliche Erfahrung mit einem kleinen Laptoptrolley gemacht, der per Aufsteckschlaufe auf dem normalen Trolley sitzt. Gute Idee, aber das verdreckt natürlich den normalen Trolley.
in dem Fall bislang abwaschbar.
Carbon ... Wow ... 50g gespart....
![]()
Was spart da Platz? Die Schlüssel benötigen den selben Platz, egal ob im CARBON (-> Bro HighTech AlertNö, Platz gespart, im Vergleich zu Schlüsselbund und dicker Leder-Geldbörse.
In meine rechte vordere Hosentasche passen Keycage und Wallet. In die linke ein iPhone pro max.
Ich habe damit auf Reisen und auch sonst ohne extra Tasche die essentiellen Dinge immer dabei.
Früher ® mit vergleichsweise großer Geldbörse ging das nicht so einfach.