Die leidige Kofferfrage, naja es ist garnicht so einfach den richtigen oder gar den Perfekten Koffer /- Trolley zu finden.
Gibt es überhaupt den Perfekten Koffer ???Ich sage Ja !
- Welche Ansprüche habe ich ?
- Wohin geht die Reise ?
- Wie lange verreise ich ?
- Was kann ich ausgeben ?.
Diese Fragen sollte man sich erst mal selbst beantworten, erst dann kann und sollte man sich für einen Koffer entscheiden und findet so auch den geeignetesten und somit PERFKETEN Koffer, Punkt.
Um zu verhindern das Koffer aufgebrochen werden, beispielsweise bei Reisen in die USA, sollte man sich einen Koffer mit TSA-Schloss kaufen, denn das Sicherheitspersonal besitzt einen Generalschlüssel und kann so bei Verdacht das Köfferchen ohne Beschädigung öffnen und wieder verschliesen. Einen Koffer den ich persönlich immer gerne empfehle ist dieser hier: Samsonite Scure Spinner - Mittlerer Reisekoffer er besitzt bereits ein TSA-Sicherheits-Zahlenschloss und besteht aus einem Polypropylene-Mix, was für eine besondere leichtigkeit sorgt. Mit knapp 79 L - und einem Preis von ca 150 € ist er auch nicht gerade der billigste, hält aber auch was er verspricht !
Ich denke schon, das der Scure Spinner Vielfliegertauglich ist, denke aber auch das er vlt. nicht für jeden was ist. Beachtet man die 4 W-Fragen, so kann man da schon näheres sagen. Meist tun es aber auch günstigere Varianten ...
So, hab ich mal wieder genug geredet, sry !
Liebe Grüße aus dem Saarland
Marc