ANZEIGE
...
- Wohin geht die Reise ?
...
Ah jetzt weis ich was ich sonst immer falsch gemacht habe. Ich habe nämlich "einen" Koffer für alle Ziele. Dabei brauche ich "ein" Ziel pro Koffer
...
- Wohin geht die Reise ?
...
Ah jetzt weis ich was ich sonst immer falsch gemacht habe. Ich habe nämlich "einen" Koffer für alle Ziele. Dabei brauche ich "ein" Ziel pro Koffer
Ich bin mit dem Cubelite sehr zufrieden hat schon mehrere Flüge und Bahnreisen überlebt.
Du wirkst gelegentlich verwirrt.Passt denn da genügend rein? Oder andersrum gefragt: wie viel passt denn da so rein?
Du wirkst gelegentlich verwirrt.
Du hast doch selbst den Link zum Cubelite eingestellt. Dort steht: 63L.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass man damit den Inhalt von ca. 63 Literflaschen Cola transportieren kann.Liegt an den Hustinetten.
Klar steht das da, aber ich wollte seine persönliche Erfahrung dazu hören.
Deshalb schrieb ich ja "den Inhalt von..."Aber nur ohne Flasche drum rum
Vor dem Schließen tiefkühlen.Aber wenn ich das in beide Kofferhälften schütte dann bekomm ich den immer nicht zu ohne riesen Sauerei
Moin zusammen,
ich suche ja nach einem neuen Koffer für Aufgabegepäck.
bei Markenkoffer.de gibt es im Moment einen Gutschein und ich habe mir folgende ausgesucht:
Markenkoffer.de | Samsonite Cubelite Upright 2-Rollen-Trolley 66 cm earth | Markenkoffer.de (Größte Ersparnis)
Markenkoffer.de | Samsonite Cosmolite Spinner 4-Rollen-Trolley 68 cm schwarz | Markenkoffer.de (sehr leicht)
Markenkoffer.de | Delsey Flight 4-Rollen-Trolley 75 cm erw. schwarz | Markenkoffer.de (Stoff)
Markenkoffer.de | American Tourister Prismo II Spinner 4-Rollen-Trolley XL 82 cm red | Markenkoffer.de (Größtes Fassungsvermögen)
Hat jemand eine Emfpehlung parat?
Ich bin einfach ein wenig unsicher, weil ich jetzt nicht irgendeinen Mist kaufe möchte, der soll ja auch halten. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch noch ein paar Tipps geben oder auch Erfahrungsberichte von bzw. mit ganz anderen Koffern?