hatte bisher einen Trolley mit 4 festen Rollen. Einige Modelle haben ja Rollen, die sich in alle Richtungen bewegen.
Wie sind da Eure Erfahrungen ? Rollen die noch leichter unkontrolliert weg ?
Dann scheinst du ja nicht so häufig zu fliegen...Wir wechseln oft die Koffer, da ich bis jetzt noch keinen guten gefunden habe. Mir ist das immer zu unsicher und nach zwei drei Flügen wird ein neuer gekauft.
Wir wechseln oft die Koffer, da ich bis jetzt noch keinen guten gefunden habe. Mir ist das immer zu unsicher und nach zwei drei Flügen wird ein neuer gekauft.
Wir wechseln oft die Koffer, da ich bis jetzt noch keinen guten gefunden habe. Mir ist das immer zu unsicher und nach zwei drei Flügen wird ein neuer gekauft.
Kann mir jemand sagen, welche Rimowa Serie keinen Reißverschluss hat.
Kann mir jemand sagen, welche Rimowa Serie keinen Reißverschluss hat.
Die Bolero haben keinen Reißverschluss.
Hatten wir schon mal: Bei Aldi gibt es mehrfach im Jahr rimowaartige PVC-Koffer sehr günstig. Es scheinen mir sogar echte Rimowas, nur ohne Markennamen, zu sein. Gutes Innenleben, solide Verarbeitung. Habe einen kleinen Trolley aus der Reihe als carry on im Einsatz.
Rimowa - 80% Name - 15% Koffer - 5% Late Service, zumindest so ungefähr
Daher Billigkoffer, hält seit Jahren
Kommt mir vor wie die iPhone Diskussion, wer es nicht hat (aus welchen Gründen auch immer) muss sich ständig rechtfertigen und versuchen negative Gründe gegen des Produkt zu finden.Aber manche fühlen sich eben nur mit einem Rimowa als echte Vielflieger, selbst wenn gar kein FFP-Status vorhanden ist.
:rofl:
Kommt mir vor wie die iPhone Diskussion, wer es nicht hat (aus welchen Gründen auch immer) muss sich ständig rechtfertigen und versuchen negative Gründe gegen des Produkt zu finden.
Gut, dass jeder frei entscheiden kann was für einen das richtige ist.