B
Brain
Guest
ANZEIGE
Keine Ahnung ob das ein "ordentlicher" Hersteller ist, aber 850 Gramm sind schon eine Ansage: HOME - BOX2FLY - Handgepäckkoffer aus Wellpappe
![]()
Nice
Keine Ahnung ob das ein "ordentlicher" Hersteller ist, aber 850 Gramm sind schon eine Ansage: HOME - BOX2FLY - Handgepäckkoffer aus Wellpappe
![]()
Hallo Zusammen,
ich kann aus persönlicher Erfahrung zu Koffern aus Polycarbonat raten.
Als Pilot habe ich schon so einiges ausprobiert, was der Koffermarkt so hergibt, aber Polycarbonat stellt für mich alles andere in den Schatten.
Habe nun seit Jahren den Multiwheel Trolley von Rimowa und bin restlos begeistert!
TITAN ist ebenfalls eine gute Marke, allerdings sind die Lager der Räder längst nicht so leichtgängig wie die Lager des Rimowa.
Hab' den ganzen Thread durchgelesen (im Gegensatz zu "Trick it" drüben auf FT geht das ja noch), aber nichts gefunden:
Aus Langzeiterfahrung: Ist der Aufpreis des Rimowa Salsa Air gegenüber einem billigen travelite, American Tourister oder Titan X2 lohnenswert? Werde ihn sicherlich mindestens 30x im Jahr nutzen, aber der Aufpreis ist ja schon krass.
Meiner Frau gefallen die Koffer der Vavin-Serie von Delsey. Gibt es da irgendwas einzuwenden, da mir Delsey gar nix sagt?
Hi !
Habe mir auch mal Delsey Koffer angeschaut und sie gefallen mir eigentlich schon , was mir aber immernoch etwas suspekt ist sind die Reißverschlüsse
Habe bei denen irgendwie immer ein unsicheres Gefühl( wegen unberechtigten öffnen oder das sie von sich aus aufgehen )kann mich da wer beruhigen ?
![]()
Hallo!
Die Rollen auf meinem Koffer sind kaputt. Ich hätte einen neuen Koffer oder einen Handgepäcktrolley zu kaufen. Sie haben geschrieben, dass Sie mit dem Handgepäcktrolley Rimowa Bolero sehr zufrieden sind. Könnten Sie mir ein Link geben, wo ich diesen Handgepäcktrolley sehen kann.
Was kostet dieser? Vielleicht passt mir er?
Ich werde Ihnen dankbar.
Ich danke Ihnen für den Link!
Der Koffer Bolero finde ich sehr schön, besonders den zuverlässigen digitalen Verschluss.
Es ist interessant, wie viel Euro kostet er? Bestimmt so teuer?
Ich bin Rentnerin und kann nicht teurere Sachen kaufen.
Vielleicht gibt es etwas billiger?