ANZEIGE
Das Billigheimerargument bei Rimowa zu bringen ist ja nun wirklich polemisch... jemand, dem es aufs Geld ankommt kauft sicher keinen Rimowa, egal ob mit oder ohne eTag.
Bei LH schaffen sie die Zeitungen ab, obwohl ich diese gerne im Flugzeug lesen würde (und zwar nicht online!). Bei RIMOWA kommt ein kostenpflichtiges Feature dazu, welches ich nicht "abwählen" kann, noch bezahlen oder nutzen möchte.
Wen interessierte heute eigentlich noch, was sich der Verbraucher wünscht???
Das Billigheimerargument bei Rimowa zu bringen ist ja nun wirklich polemisch... jemand, dem es aufs Geld ankommt kauft sicher keinen Rimowa, egal ob mit oder ohne eTag.
Konnte ich die gedruckte Ausgabe bei meinen bisherigen Tickets "abwählen"?!
Gott sei dank kann der Rimowa mit E-Tag beides. So sollte jeder zufrieden sein. Ich habe ihn mit E-Tag und nutze es dort, wo es geht. (funktioniert optimal)
Die 70 Euro, die es mehr kostet kann man sich, wenn man klug kauft, leicht einsparen. Sollte mir es dennoch, bei einem 600 Euro Koffer, auf 70,- Euro ankommen, dann bin ich bei der falschen Marke.
Meines Wissens ja. Du hast einfach keine Zeitung genommen!
Daher die Polarisierung. Billig in der Masse und oben auf der Pyramide die Innovationen oder Luxus.
Rimowa ist nicht umsonst con LVMH gekauft worden.
Du kannst die eTag Funktion ja auch brach liegen lassen...
Der 5% Shoop ist nur über die bei Shoop angegebenen Gutscheine gültig.
Rimowa polycarbonatkoffer sind schon stabil, da braucht man sich keine Gedanken machen.
Hahaha, dann ruf mal den Rimowa Aero Baggage in Mainz an die alle beschädigten Koffer vom MUC Airport bekommen.
Der wird Dir was erzählen ob der Polycarbonatkoffer stabil ist [emoji6]
Ok, die haben dort also einen Ueberblick über die Gesamtheit der genutzten Gepäckstücke und können deshalb sagen, dass Rimowa Polycarbonatkoffer signifikant öfter kaputt gehen, als andere Koffer?
Ich bezweifle das
Das brauchst Du nicht bezweifeln,
Ich bin mittlerweile umgestiegen auf Rimowa Alu [emoji6]
Doch das kannst du getrost bezweifeln, weil es einfach so nicht stimmt. Meine Rimowa Limbo Koffer habe seit Jahren im Einsatz. Außer ein paar Kratzern haben sie bisher keine Gebrauchsspuren abbekommen. Um die Dinger kaputt zu kriegen muss man sich wirklich anstrengen. Die Aussage mag vielleicht für die billigen Einstiegsmodelle zutreffen aber nicht für die recht hochwertigen Limbos.
Und deine Statistik ist jetzt aussagekräftiger als die eines spezialisierten Reparaturservice? Das bezweifle ich jetzt mal.Doch das kannst du getrost bezweifeln, weil es einfach so nicht stimmt. Meine Rimowa Limbo Koffer habe seit Jahren im Einsatz. Außer ein paar Kratzern haben sie bisher keine Gebrauchsspuren abbekommen. Um die Dinger kaputt zu kriegen muss man sich wirklich anstrengen. Die Aussage mag vielleicht für die billigen Einstiegsmodelle zutreffen aber nicht für die recht hochwertigen Limbos.
Ich bin gerade nicht zuhause in Shanghai, erst in 3 Wochen wieder dort habe ich noch einen Rimowa Salsa Deluxe Koffer wo das Polycarbonat verformt wurde aber nicht gerissen, da kann ich dann ein Photo nachliefern.
Rimowa polycarbonatkoffer sind schon stabil, da braucht man sich keine Gedanken machen.