• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kontaktlos zahlen mit Amex

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
ANZEIGE
Versucht ihr manchmal bei Partnern die noch nicht auf der Kontaktlos Seite von Amex stehen mit kontaktlos Funktion zu bezahlen?

Wenn ja hattet ihr Erfolg mit Ausnahme mancher Aldi Süd Filialen?

derkamener

Erfahrenes Mitglied
02.07.2016
1.782
5
Das funktioniert nichtmal bei allen Partnern, die auf der Seite stehen. Vapiano zB immer Fehlschlag

hutzi

Aktives Mitglied
13.09.2016
185
3
Konnte im Hamburger Flughafen bei Pier 1 (Lucky Strike Lounge, Gate 17) auch kontaktlos mit der AMEX zahlen.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Die KaDeWe Lebensmittel Etage (6) bekommt nach und nach neue Kassen.

Kontaktlos Amex geht aber weiterhin noch nicht.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Was stellt Amex eigentlich für Anforderungen an den Händler... Viele Amex Stellen haben ja NFC fähige Terminals, aber Amex Kontaktlos deaktiviert...

Panoptica

Aktives Mitglied
30.12.2015
191
17
Lt. einigen FB Beitraegen kann wohl hier und da (Muenchen wurde u.a. genannt) auch bei REWE kontaktlos gezahlt werden.

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Ja, Amex, siehe Threadtitel ;)

Ich werde das morgen mal bei mir in der Gegend versuchen.
Ja, wollte nur sicher gehen.

Ich probiere es heute mal aus, gegen 18 Uhr kann ich mehr erzählen.

Mir fällt auch gerade noch ein, dass München viele Rewe City hat, ist das evtl. noch ein Unterschied zum normalen Rewe?

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Also München und Hamburg ist Rewe City... Auch sehr weit verbreitet in NRW.

Recklinghausen dürfte aber ein normaler Rewe sein.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Amex kontaktlos hat gerade bei Rewe funktioniert.

Beleg kommt heute Abend, weiß nicht wie man mit iPhone schwärzt.

Danke.

ich füge es mal meiner Seite hinzu :D

Bin mal gespannt, wann girocard kontaktlos kommt. AmEx hat zumindest REWE noch nicht hinzugefügt, genauso wenig wie Aldi Süd und IKEA.

Zuletzt bearbeitet:

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.190
20
Es müsste mal jemand bei den ganzen anderen REWE-Gruppe Terminals probieren, also REWE Getränke, Perfetto, nahkauf, Toom und was es sonst so noch in D außer Penny gibt.

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Beachte bitte die Trennung von REWE Köln (Deutschland) und REWE Dortmund (Ruhrgebiet eigenes Süppchen)

Ich versuche morgen mal verschiedene Läden zu testen.