Einen Bon auf dem auch noch die Bank genannt wird habe ich noch nie bekommen.
5% für Mitarbeiter - auch schön .
Das glaube ich weniger. Die Verhandlung zwischen Rewe und Amex ist ja schon paar Monate bekannt... Von Girocard habe ich da noch gar nichts gelesen / gehört. Anders gesagt, es ist kein "Versehen", dass es mit Amex geht.Ob girocard Kontaktlos trotz nicht bekannter Lizensierung dann auch freigeschaltet ist?
Glaube auch eher dass die auf OLV kontaktlos warten. Ist aber ein anderes Thema.Das glaube ich weniger. Die Verhandlung zwischen Rewe und Amex ist ja schon paar Monate bekannt... Von Girocard habe ich da noch gar nichts gelesen / gehört. Anders gesagt, es ist kein "Versehen", dass es mit Amex geht.
Auf jeden Fall denke ich mal.Dann kann ja jetzt auch mal Apple Pay in Deutschland kommen, wenn AMEX ein paar größere Kontaktlos Partner hat.
Das weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es öfters mal gehört / gelesen und es auch mal ausprobiert. Da es damals noch nicht ging, habe ich mir dann auch gar keine Gedanken mehr darüber gemacht.Wo steht das mit den Verhandlungen? Würde mich mal interessieren
Die habrn ja auch Payback komplett übernommen.Das weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es öfters mal gehört / gelesen und es auch mal ausprobiert. Da es damals noch nicht ging, habe ich mir dann auch gar keine Gedanken mehr darüber gemacht.
Wenn ich mich richtig erinnere, spielte da auch Payback eine große Rolle.
Also ich weiß, dass bei DM damals extra Amex eingeführt wurde nach dem die Amex Payback Karte raus kam.Die habrn ja auch Payback komplett übernommen.
Nehmen alle Payback Partner Amex?
Mir wäre die keine 29€ wert...Also ich weiß, dass bei DM damals extra Amex eingeführt wurde nach dem die Amex Payback Karte raus kam.
ATU nimmt z.B. kein Amex... Ich schätze mal nur die Hauptpartner werden Amex nehmen.
Bin ja mal gespannt wann die Payback Visa raus fliegt.
der McD hier ist so ziemlich das einzigste wo bei mir Amex kontaktlos funktioniert. Aber dort kann man auch mobil an der Zufriedenheitsumfrage teilnehmen und erhält den kostenlosen Kaffee.Hat jemand eigentlich schon erfolgreich in Deutschland bei MCDonalds kontaktlos gezahlt?
Wo?der McD hier ist so ziemlich das einzigste wo bei mir Amex kontaktlos funktioniert. Aber dort kann man auch mobil an der Zufriedenheitsumfrage teilnehmen und erhält den kostenlosen Kaffee.
Gerne jeden Händler, der nicht bei https://www.americanexpress.com/de/content/kontaktlos/Kontaktlos.html aufgeführt ist!Ich zahle alle paar Tage kontaktlos mit meiner Amex. Sofern kontaktlos bedeutet, es einfach über das Terminal zu halten.
Soll ich das mal alles auflisten?
Gerne jeden Händler, der nicht bei https://www.americanexpress.com/de/content/kontaktlos/Kontaktlos.html aufgeführt ist!