ANZEIGE
Gestern das erste Mal bei Netto Marken-Discount "contactless AMERICAN EXPRESS" bezahlt.
Gestern das erste Mal bei Netto Marken-Discount "contactless AMERICAN EXPRESS" bezahlt.
Habe Freitag mittag mit Amex kontaktlos in einem Restaurant was bezahlt, und mich schon gewundert, weil keine SMS kam.
Online sehe ich die Transaktion auch nicht, hatte jemand von euch sowas schon mal? Ist das was schief gegangen?
Habe Freitag mittag mit Amex kontaktlos in einem Restaurant was bezahlt, und mich schon gewundert, weil keine SMS kam.
Online sehe ich die Transaktion auch nicht, hatte jemand von euch sowas schon mal? Ist das was schief gegangen?
Passiert öfter bei kontaktlos mit Amex, wird dann ein paar Tage später gebucht und du erhältst nie die dazugehörige SMS.
Selbes verhalten heute bei mir. Kontaktloszahlung an einer Aral Tankstelle in Gelsenkirchen. Bis jetzt nichts in der App. Wird eine Offline Transaktion sein.
Es geht ja um Geschäftsreisende, nicht um Geschäftsreisen...
Die Coke im Holzklasseflug oder am Flughafen, oder der Döner mit Coke als Verpflegung
App Selection auch mit ausgerollt?
Und kann es sein, dass man Offline-Auth abgeschaltet hat?