ANZEIGE
Nochmal, meine Frage bezog sich explizit auf das Tanken bei Shell.Kaufst Du im Supermarkt immer für eine Großfamilie ein? Oder einen Monatsvorrat? Meine Supermarkt-Einkäufe sind fast immer unter 25 EUR. Oder gehst Du nicht in Supermärkte, sondern immer im Restaurant essen? Dann verstehe ich, dass man praktisch nie einen Bezahlvorgang unter 25 EUR hat.
Wir sind ein Drei-Personen-Haushalt und kaufen 2-3x pro Woche ein. Auch da sind wir nie unter 25,00 €. Dort bezahle ich aber ohnehin kontaktlos mit ApplePay.
Abseits von Supermärkten kauft man ja auch mal ein Buch oder Zeitschriften. Oder ließt Du sowas nicht? Oder nur auf dem Kindle? Oder Drogerieartikel. Da zahle ich eigentlich nie mehr als 25 EUR.
Und online zahle ich auch häufiger unter 25 EUR für verschiedene Dinge, aber das hat dann nichts mehr mit kontaktloser Zahlung zu tun.
Zeitschriften die mich interessieren habe ich abonniert. Bei dm habe ich tatsächlich manchmal Beträge unter 25€ und bezahle dann immer kontaktlos. Meist per ApplePay, dann brauche ich nicht großartig nachdenken. Alles andere kaufen wir meist online.