ANZEIGE
Unser müsste Rhein-Ruhr sein.Zu welcher Regionalgesellschaft gehört der Marktkauf denn?
Die zu Edeka Minden-Hannover gehörenden Filialen von Marktkauf haben letztes Jahr die Amex-Akzeptanz abgeschafft.
Unser müsste Rhein-Ruhr sein.Zu welcher Regionalgesellschaft gehört der Marktkauf denn?
Die zu Edeka Minden-Hannover gehörenden Filialen von Marktkauf haben letztes Jahr die Amex-Akzeptanz abgeschafft.
Ich kann Amex kontaktlos bei Spar (iPP 480) bestätigen, sogar in der ländlichen Variante Landmarkt (die nicht mal ihre eigene Wertkarte führen). Interessant ist dass Landmarkt bei Mastercard dabeisteht, bei Amex nicht.
Edeka und Amex?
Die Edeka, die ich hier rund um
Berlin Kreuzberg kenne können nur Visa und Mastercard.
Der Edeka (eher ein kleiner) in der Nähe nimmt sogar nur Girocard mit 5 Euro Mindestgebühr
Zumindest in München sehe ich es vermehrt.
@befra: Wegen noch nicht für AmEx freigeschalteten NFC-Terminals die Karte kündigen? Und dann 2020 wieder beantragen, wenn die Händler upgegradet haben?...
Eben 125€ kontaktlos bei Conrad Stuttgart bezahlt es scheint langsam zu kommen
Five Guys in Essen in der Limbecker Platz-Mall mit den bisher teuersten Fries/Pommes, die ich bisher genießen durfte:
Warum, wenn sie noch kein kontaktlos hat steht ihr Austauch bestimmt bald an oder du bekommst ne neue wenn du nachfragst.
Ich habe die amerikanische SkyMiles Amex. Die sind da noch nicht so weit.
Media Markt München-Pasing (Arkaden): Geht nur gesteckt. Warum contactless abgelehnt wird, wusste die nette Dame an der Kasse nicht. Wird vielleicht noch ausgerollt.