Hat jemand mal die Anzahl an kontaktlosen Transaktionen übrrschritten, dass man die Karte statt kontaktlos zu zahlen stecken und die PIN eingeben musste? (Reset des Counter?)
Weiß jemand, ob Amex erst kontaktlos funktioniert, nachdem man einmal gesteckt hat? Die Pin ist leider noch nicht angekommen und ich würde sie gerne schon nutzen
Bei der Beantragung der Gold konnte ich eine PIN auswählen. Ist das nicht bei allen Karten so?
Freitag oder Samstag hab ich erst getestet. PLZ 17087 Kontaktlos über 25€ nicht möglich.
Kann ich bei nordsee mit Amex kontaktlos zahlen?
Ob AMEX geht, kann ich dir nicht sagen
Amex geht definitiv, meine Frage war, ob auch kontaktlos
AmEx bei Nordsee, bundesweit...?
[emoji2][emoji2][emoji2]Da bereitet man sich mental auf einen Endgegner im Bezug auf kontaktloses Zahlen vor, und dann funktioniert Amex nur gesteckt bei Mediamarkt.
Da bereitet man sich mental auf einen Endgegner im Bezug auf kontaktloses Zahlen vor, und dann funktioniert Amex nur gesteckt bei Mediamarkt.
Ja neuer Akzeptanzpartner
http://selects.americanexpress.de/
Einfach auf neue Partner klicken sind einige auch Ketten dabei.
Bei aktuell hinzugekommenen Partnern ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch dass kontaktlos geht, sofern der jeweilige Netzbetreiber auch mitspielt und alle Filialen die Geräte auch aktualisiert haben.
Müssen alle in der Kette mitmachen.
Hat dir wahrscheinlich einiges an Ärger erspart
Nachdem ich eine negative Erfahrung mit kontaktlos mit Mediamarkt hatte, hatte ich heute die Muße mich schriftlich zu beschweren. Anbei die Antwort des Mediamarktes:
Es war die allgemeine Markt Emailadresse lt. Impressum: Tippfehler ausgeschlossen, zweimal copy paste plus Kontrolle
hre Nachricht konnte nicht zugestellt werden, da Sie keine Berechtigung zum Senden an diesen Empfänger haben. Bitten Sie den Administrator des E-Mail-Empfängers, Ihnen die Berechtigung zu erteilen, und versuchen Sie es dann noch mal.
Remote Server returned '550 5.7.129 RESOLVER.RST.RestrictedToRecipientsPermission; not authorized to send to recipient because the sender isn't on the recipient's list of senders to accept mail from'
Nie nie nie wieder
Ist das allgemein auf AMEX-Partner oder speziell auf Nordsee bezogen?Müssen alle in der Kette mitmachen.