Sobald ich in Niederbayern abseits von den gut organisierten und geschulten Aldi Süds oder Rewes einkaufe, beginnt das kleine Chaos.
Ja, die Sorte ist am schlimmsten. Keine Ahnung von gar nix haben und trotzdem total von sich überzeugt sein. Erfahrungen in der Richtung musste ich auch schon machen.Na lieber so, als komplett falsch. Die Dame war sich bei total sicher und es war halt schlichtweg falsch, wie es gehandhabt wurde.
34 Euro bei Edeka mit Amex kontaktlos gezahlt. Unterschriftsfeld auf Händlerbeleg ausgedruckt. Also unterschrieben.
Kuriös.
34 Euro bei Edeka mit Amex kontaktlos gezahlt. Unterschriftsfeld auf Händlerbeleg ausgedruckt. Also unterschrieben.
Kuriös.
Präzision der Aussage: Bei Starbucks ist es nun auch generell möglich. War unter 25€
Warum passiert mir so was nicht? Würde gerne die Gesichter sehen, wenn ich mit "XXX" unterschreibe!
Bei mir bei Rossmann ist es wieder schlimmer geworden.Doch, sonst hätte sie mich nicht gehen lassen, glaube ich. Ihre Kollegin fand es auch legitim, bzw. die hat sich nicht eingemischt. Habe es mal Rossmann geschildert. Vielleicht wird ja ne Nachschulung veranlasst
Metro mit AMEX über 50€: kontaktlos geht, Pin
Mäkkes: kontaktlos Fehler, gesteckt geht, Pin
Beide hatten nur VISA & MC Logos beworben
Ich verstehe nicht, wieso im Telekom-Laden (haben diese würfelförmigen Terminals, in die man die Karte senkrecht einführt, mit NFC an der Seite; sehen recht modern aus) Amex nicht kontaktlos genommen wird. Das würde doch Arbeitszeit sparen und die Kundenzufriedenheit erhöhen. Was spricht dagegen???