ANZEIGE
Heute den Bon gefunden, im März ging 60€ bei ESSO (keine Ahnung ob PIN, Unterschrift, oder No CVM).
Ja Esso sollte gehen über 25€
Heute den Bon gefunden, im März ging 60€ bei ESSO (keine Ahnung ob PIN, Unterschrift, oder No CVM).
Das Standard VeriFone Terminal von McDonald's mit einer "neuen" Oberfläche.
Meine Amex Gold sagt nach anhalten zu 99% immer, bitte Karte einstecken. Hat bisher kontaktlos nur in den USA funktioniert.. egal welche Beträge.
Amex Aral bis 50 ohne Pin aber online pin über 50 geht nicht
Girocard ist jetzt aber nicht das System, mit welchem man sich bei sowas vergleichen sollteImmerhin schaffen die überhaupt uptdates im Gegensatz zu girocard
Vielleicht kann jemand mal bei Aral testen, wie es sich an anderen Tankstellen verhält, ob da kontaktlos über 50 EUR mit PIN geht oder auch leider zum stecken aufgefordert wird.
Vielen Dank
Ja ! Bei McDonald’s geht amex kontaktlos immer noch nicht. Diese dämliche CVV Software.
Es sollen andere Karten für kontaktlose Zahlungen als MC und Visa gerade getestet werden.
Ich frage mich, wieso immer jeder meint, Systeme erst "testen" zu müssen, die bereits jahrelang wo anders fehlerfrei laufen.
Girocard kontaktlos und Amex kontaktlos aktivieren und fertig. Keine Ahnung, was man da noch testen sollte...
Lidl prüft amex Annahme seit 1,5 Jahren haha