• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kontaktlos zahlen mit Amex

ANZEIGE

ckx2

Erfahrenes Mitglied
07.11.2012
2.208
782
LAS/DEN
ANZEIGE
Bin verwirrt. Wollte bei ARAL in FRA mit Amex Green bezahlen, fragt mich das Geraet nach PIN. Habe keine, da Karte nicht fuer Cash Advance enrolled ist. Vor zwei Monaten konnte ich noch problemlos mit Amex bezahlen?

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Heute, genau heute, gab es Softwareupdates bei einem Edeka in Stuttgart . Kontaktlos 47€ noCVM!

McDonald’s weiterhin gar nicht möglich (nur gesteckt)

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.606
106
Nach einer Apo die Amex nimmt bin ich noch auf der Suche

Du kannst die Akzeptanzpartnersuche verwenden, schreibe eine PLZ (lass Umreisauswahl ruhig weg) und versuche im Freitext Apotheke (nicht auswählen) dann sollten je nach Region einige kommen.
An den Airports hatte ich bisher ziemlich Glück. Am STR gibts nach aktuellem Stand eine.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.653
56
HAJ
Die sind allgemein recht modern. Man kann seine Rezepte als Bild oder, wie ich, ganze PZN-Listen per Whats-App schicken und bekommt bescheid ab wann mans abholen kann, da liegt dann schon alles bereit.
Ach, ich glaub von der sehe ich jeden Morgen ein Werbeplakat auf dem Arbeitsweg, aber bisher nicht eingeprägt.

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.607
1.234
War jemand in letzter Zeit bei Starbucks? Geht es da inzwischen kontaktlos?

vinh9000

Reguläres Mitglied
28.01.2017
69
1
DUS
in Sankt Petersburg musste ich überall Pin eingeben, auch fürn Kaffee beim Starbucks für 3,35€

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3
Heute bei Aldi Nord das erste mal 47€ kontaktlos ohne Pin gezahlt.
Ging hier bis vor kurzem noch nicht, obwohl es laut AmEx ja schon seit ein paar Wochen bundesweit so sein soll.

• Like
Reaktionen: lebkuchen

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
Heute bei Aldi Nord das erste mal 47€ kontaktlos ohne Pin gezahlt.
Ging hier bis vor kurzem noch nicht, obwohl es laut AmEx ja schon seit ein paar Wochen bundesweit so sein soll.

Aldi Nord diesmal schneller, als Aldi Süd?

Als ich das letzte mal bei Aldi Süd was über 25€ bezahlt habe, wurde ich nach Kontaktlosversuch vom Terminal noch zum Stecken aufgefordert...

henmar

Aktives Mitglied
04.07.2011
130
56
Hat noch jemand das Problem, dass die Terminals bei den dm-Drogeriemärkten (Verifone H5000) bei kontaktloser Zahlung mit Amex immer abstürzen? Ich halte die Karte vor, der Bildschirm wird leer und nichts tut sich mehr. Die Kassiererin sieht wohl die Meldung "Karte einstecken" auf dem Kassenbildschirm, am Gerät selber tut sich aber nichts, und die Bezahlvorgang muss abgebrochen und neu gestartet werden.

• Like
Reaktionen: Xer0