HIT über 25 Euro mit PIN wenn ich mich richtig erinnere.Wie sind die die Erfahrungen mit HIT und ExpressPay?
Gibt aktuell 15% auf iTunes Karten und ich muss noch 150€ für die Aktion Kontaktlos umsetzen.
Gehen dort 25/50 oder sogar mehr als 50€?
HIT über 25 Euro mit PIN wenn ich mich richtig erinnere.
Das wäre ja dann ganz cool und ich könnte 150€ kontaktlos umsetzen. Aber ich dachte es gab die Stufen 25€, 50€ und alles über 50€ mit Pin. Aber keine 27€ mit pin zb.
Geht's zumindest an den (SB-)Kassen?
Leider nicht, ca. 26 Euro heute bei Ikea in Dortmund an einer SB-Kasse kontaktlos probiert, sollte stecken, was aber auch nicht funktionierte. Dann sollte ich den Magnetstreifen an der Seite durchziehen und musste auf dem Display unterschreiben. Im Ikea-Restaurant klappte kontaktlos zwar für 13 Euro auch nicht, aber gesteckt ging es wenigstens noch.
Nachdem kontaktlos allerdings auch bei Real an der SB-Kasse für 60 Euro nicht klappte und bei Trinkgut kontaktlos wohl generell nicht geht, frage ich mich, wie ich die 200 Euro für die Bonusaktion zusammen bekommen soll. Und denke mir so langsam, dass Amex statt nur mit MR-Goodies den Kontaktlos-Einsatz zu pushen, lieber mal seine Händler pushen sollte, die Terminals auch für Amex kontaktloskompatibel zu machen.
Mir wurde gesagt, dass auch Zahlungen mit Pin gelten.
zB mit dem Handy als BriefbeschwererJa, geht beides, wobei er beim Barzahlen-Code etwas auf die Waage gelegt haben möchte. Muss also die Aufsicht kommen, wenn man nicht sonstwas raufknallt.
Umsatz bis 24:00 Uhr nützt ja nichts.Die Extra-Punkte-Aktion läuft ja noch bis heute 24.00 Uhr. Wenn jemand also noch Umsatz braucht...
Wenn sie älter ist lass sie tauschen oder überklebe den Barcode.Ich wollte jetzt schon zum dritten Mal den Payback-Barcode meiner PB-AMEX scannen aber es geht einfach nie. Weder am zum Kunden gerichteten Laser noch an der Kasse. Musste sie immer manuell abtippen. Screenshot aus der Payback App dagegen klappt fast immer, und mein Display ist gerade im Sommer echt nicht das hellste.