ANZEIGE
Kaufland über 25 ohne PIN.
Zuletzt bearbeitet:
Kaufland über 25 ohne PIN.
Oh Mann, also wie bei Netto. Dabei war auch in der PM von Kaufland wieder explizit von "bis 50 Euro ohne PIN" die Rede. Warum verzapfen die so einen Unfug?
Beim Netto habe ich das Terminal heute zum Abbruch gebracht. Ging nur gesteckt. 20€
In meinem Stamm-Netto ist kontaktlose Zahlung kein Problem. Wobei ich das bislang auch nur für Beträge von 0,28€ bis knapp über 20€ probiert habe.
Tatsächlich. Habe mich verlesen. Dann habe ich nichts gesagt!Irre ich mich, oder drückt der von Dir zitierte Beitrag genau das aus? Über 25€ ohne Pin? Dann scheint es doch zu passen mit bis 50€ ohne Pin?
Beim Netto habe ich das Terminal heute zum Abbruch gebracht. Ging nur gesteckt. 20€
Karte zu schnell vom Display entfernt? Die H5000 brauchen bei AmEx ja länger. Bei mir hat es bei Netto heute wie immer einwandfrei funktioniert.
Gegen was will man eine Amex umtauschen?Q-Park Saarbrücken Rathaus: Die Amexkarte wird nicht erkannt. Ich teste jetzt demnächst wirklich wie von der Hotline empfohlen, bei Aldi zu bezahlen.
Ansonsten tausche ich die Karte um.
Wo hast du sie denn vorgehalten? Beim Einfahren oder am Kassenautomaten? Das Vorhalten beim Einfahren funktioniert wohl irgendwie noch nicht richtig, obwohl entsprechende Terminals vorhanden sind. Das Problem hatte ich neulich auch.Q-Park Saarbrücken Rathaus: Die Amexkarte wird nicht erkannt. Ich teste jetzt demnächst wirklich wie von der Hotline empfohlen, bei Aldi zu bezahlen.
Ansonsten tausche ich die Karte um.
Gegen was will man eine Amex umtauschen?
Gegen was will man eine Amex umtauschen?
Wo hast du sie denn vorgehalten? Beim Einfahren oder am Kassenautomaten? Das Vorhalten beim Einfahren funktioniert wohl irgendwie noch nicht richtig, obwohl entsprechende Terminals vorhanden sind. Das Problem hatte ich neulich auch.
Auch an der SB-KasseImplementation bei Kaufland eher schlecht. Es kommt wieder „00 Karte geprüft“ und nicht „Zahlung erfolgt“, somit wird ein Händlerbeleg gedruckt.
Grad kam ne Mail von Amex: Neuer Partner Kaufland/bis 50€ kontaktlos
Penny... die müssen erstmal mit MC/VISA aufholenJetzt noch Norma und Penny und dann wären fast alle Kandidaten abgedeckt
Penny ist aber Rewe, da fragt man sich schon lang warum da nix passiert
Edeka ist ja auch keine Kette, sondern da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ein bisschen wie Franchise, nur schlimmer. Gibt bestimmt irgendwo in Dunkeldeutschland sogar cash-only Edekas, die von diesen neumodischen Karten noch nicht gehört haben.Ich könnte mir vorstellen, dass manche Pennys in größeren Städten, vor allem die mit neuem Raumkonzept und neuartigen Kassen, am ehesten AmEx-Akzeptanz bekommen werden. Und später dann bundesweit.
Edeka ist ja auch keine Kette, sondern da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ein bisschen wie Franchise, nur schlimmer. Gibt bestimmt irgendwo in Dunkeldeutschland sogar cash-only Edekas, die von diesen neumodischen Karten noch nicht gehört haben.
Ich könnte schwören, in dem zitierten Beitrag stand was von Edeka als ich auf "Antworten" geklickt habe.Wir reden aber von Penny, nicht von EDEKA.
Edeka ist ja auch keine Kette, sondern da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ein bisschen wie Franchise, nur schlimmer. Gibt bestimmt irgendwo in Dunkeldeutschland sogar cash-only Edekas, die von diesen neumodischen Karten noch nicht gehört haben.
Nennt sich oHG und ist im Gegensatz zu Franchise sogar eine Rechtsform.Edeka ist ja auch keine Kette, sondern da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ein bisschen wie Franchise, nur schlimmer.