• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kontaktlos zahlen mit Amex

ANZEIGE

ausbilderschmidt

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
692
278
Q-Park Saarbrücken Rathaus: Die Amexkarte wird nicht erkannt. Ich teste jetzt demnächst wirklich wie von der Hotline empfohlen, bei Aldi zu bezahlen.
Ansonsten tausche ich die Karte um.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Q-Park Saarbrücken Rathaus: Die Amexkarte wird nicht erkannt. Ich teste jetzt demnächst wirklich wie von der Hotline empfohlen, bei Aldi zu bezahlen.
Ansonsten tausche ich die Karte um.
Wo hast du sie denn vorgehalten? Beim Einfahren oder am Kassenautomaten? Das Vorhalten beim Einfahren funktioniert wohl irgendwie noch nicht richtig, obwohl entsprechende Terminals vorhanden sind. Das Problem hatte ich neulich auch.

Xer0

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
1.652
55
HAJ
Implementation bei Kaufland eher schlecht. Es kommt wieder „00 Karte geprüft“ und nicht „Zahlung erfolgt“, somit wird ein Händlerbeleg gedruckt.
Auch an der SB-Kasse

Dort kommt dann aber nach einer Weile der Bon, keine Unterschrift, kein Mitarbeiter gerufen...

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Penny ist aber Rewe, da fragt man sich schon lang warum da nix passiert

Ich könnte mir vorstellen, dass manche Pennys in größeren Städten, vor allem die mit neuem Raumkonzept und neuartigen Kassen, am ehesten AmEx-Akzeptanz bekommen werden. Und später dann bundesweit.

Kathze

Erfahrenes Mitglied
02.11.2017
1.004
6
Ich könnte mir vorstellen, dass manche Pennys in größeren Städten, vor allem die mit neuem Raumkonzept und neuartigen Kassen, am ehesten AmEx-Akzeptanz bekommen werden. Und später dann bundesweit.
Edeka ist ja auch keine Kette, sondern da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ein bisschen wie Franchise, nur schlimmer. Gibt bestimmt irgendwo in Dunkeldeutschland sogar cash-only Edekas, die von diesen neumodischen Karten noch nicht gehört haben. :rolleyes:

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.153
5.302
MUC/INN
Edeka ist ja auch keine Kette, sondern da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Ein bisschen wie Franchise, nur schlimmer. Gibt bestimmt irgendwo in Dunkeldeutschland sogar cash-only Edekas, die von diesen neumodischen Karten noch nicht gehört haben. :rolleyes:

Wir reden aber von Penny, nicht von EDEKA.

RenTri

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
1.784
3

gowest hat hier meine ich tatsächlich mal einen cash-only Edeka gepostet. War allerdings in Bayern

• Like
Reaktionen: gowest

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Ja das war so ein kleiner neighborhood Store aber trotzdem ein Witz. Aber in ostbayern wundert mich sowas nicht.