ANZEIGE
Ich könnte schwören, in dem zitierten Beitrag stand was von Edeka als ich auf "Antworten" geklickt habe.
Ich hatte meinen Beitrag tatsächlich editiert, weil ich Rewe mit Edeka verwechselt hatte.
Ich könnte schwören, in dem zitierten Beitrag stand was von Edeka als ich auf "Antworten" geklickt habe.
In Spanien: bei Carrefour ging amex
Nur gesteckt bis vor kurzem
Galeria Kaufhof nimmt Amex offenbar nur gesteckt.
Richtig das ist so
App Selection fehlt auch immer noch. Ich überlege, ob sich die Wettbewerbszentrale eigentlich für so etwas interessiert.Ikea auch, im Restaurant wie an der Hauptkasse... ein Trauerspiel, besonders vor der bevorstehenden Einführung von ApplePay.
Bei Müller ist das generell so (z.B. in Ludwigsburg). Terminals immer zur Kasse. Ob kontaktlos gebucht wird hängt von der Kassiererin ab. Letztes mal saß eine junge Frau dran, da konnte ich die Karte selber dranheben (trotz weg gedrehtem Terminal). Vermutlich mangelndes KnowHow bei Müller?
Ist es nicht traurig, dass das in Deutschland schon für eine lobende Erwähnung reicht?Selbst wenn das Terminal zur Kasse gedreht ist, reicht doch der Hinweis, dass man kontaktlos zahlen möchte oder man hält die Karte von hinten vor. Dann lassen sie einen auch.
Bestimmt ändert sich die Meinung hier wieder, wenn die Metallkarten angekommen sind. Dann ist man sauer, dass man selber stecken muss und gar nicht beim nächsten Mal besser behandelt wirdWieso haben hier eigentlich so viele etwas dagegen, dass die Karte angefasst/"gegrabscht" wird? Ist doch nur Plastik ohne sentimentalen Wert.