• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Kontaktlos zahlen mit Amex

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
ANZEIGE
Europapark jeder kleine Stand Terminal zum Kunden und kontaktlos mehrfach geklappt

• Like
Reaktionen: reini

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Nachtrag zum "Wirtshaus Maxvorstadt" in MUC: AmEx Kontaktlos geht nicht (mit keiner Karte), MU 20€...

Wenn ich jedoch auf Google Maps/Bilder die Größe des Cordon Bleu und den dafür geforderten Preis sehe, werde ich das Restaurant eher meiden.

• Like
Reaktionen: Netforce

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Beim Blick in mein Amex-Konto heute Morgen habe ich festgestellt, dass meine +1 am Dienstag bei Lidl erfolgreich mit Amex kontaktlos bezahlt hat. Lidl scheint also jetzt Amex zu akzeptieren. :D

Darf man fragen in welcher Stadt? Hat sie es einfach so probiert? Die wäre ja fast so drauf wie ich ich teste auch gern oder unterbewusst :)

Ich werde im Laufe des Tages versuchen bei meinem Lidl zu testen.

Zuletzt bearbeitet:

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Stuttgart, Esslingen und Filderstadt Lidl ok. Nur weiß ich noch nicht ob es über 50€ mit PIN geht oder so ein Bug wie bei Aral. Hat jemand Lidl kontaktlos über 50€ mit PIN?

• Like
Reaktionen: tcs und Moller

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Habe seit gestern eine neue Karte ( wegen aussehen, aber mit neuer Nummer etc ) und uber kann trotzdem die alte Karte belasten ?

Andre_dtm

Reguläres Mitglied
09.04.2011
98
4
Habe seit gestern eine neue Karte ( wegen aussehen, aber mit neuer Nummer etc ) und uber kann trotzdem die alte Karte belasten ?

Ja, Amex lässt Belastungen auf der alten Karte weiterhin zu, wenn sie nicht gestohlen oder verloren wurde und wegen eines Defekts getauscht wurde.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.602
99
Dass Lidl dieses Jahr kommt ist aus sicheren Quellen sicher, es handelt sich noch um den Rollout, dann kommen ja Tests und wenn das alles erfolgreich verlaufen ist, dann wird es bekanntgegeben.

Solche Updates kommen als Stage Rollout nicht auf alle Terminals in der Filiale gleichzeitig, sondern nach Seriennummer stück für stück - man möchte ja nicht im Falle eines Softwarefehlers alle Terminals lahmlegen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
In Spanien wird die Amex oft gesteckt, weil das Contactless Zeichen vorne so klein ist.

• Like
Reaktionen: RenTri

PfälzerBub

Neues Mitglied
22.08.2018
3
0
ANZEIGE
Guten Abend,

ich muss an AMEX eine Gehaltsabrechnung schicken, da ich ein höheres Limit haben möchte.
Ist das die offizielle Anschrift für Kundenpost: Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt am Main ?