ANZEIGE
Ich vermute das wurde beim Kaufland Start mit ausgerollt
Nö, vor paar Tagen ging es noch nicht.
Ich vermute das wurde beim Kaufland Start mit ausgerollt
Was sagt denn die Hotline dazu?Guten Abend,
ich muss an AMEX eine Gehaltsabrechnung schicken, da ich ein höheres Limit haben möchte.
Ist das die offizielle Anschrift für Kundenpost: Theodor-Heuss-Allee 112, 60486 Frankfurt am Main ?
Von welcher Amex-Aktion sprichst Du?Da es bei real gerade eine Sonderpunte Campagne gibt, hat jemand aktuelle Erfahrungen bei >25€?
https://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/22459-amex-gold-65.html#post2719191Von welcher Amex-Aktion sprichst Du?
Von welcher Amex-Aktion sprichst Du?
Von welcher Amex-Aktion sprichst Du?
Meine neue Amex kontaktlos bringt immer wieder mal die Terminals zum abstürzen und dann geht nur mit pin und einstecken. Etwas nervig, aber vorher hatte ich ja gar kein kontaktlos
Etwas länger dran halten
Habe ich versucht. Es piept auch, so daß er sie eigentlich erkennt. Aber sind wirklich nur Einzelfälle.
Dachte es liegt vielleicht an dem benutzten Terminal.
Mal schauen. Ist ja nicht so tragisch.
Nein Burgerking akzeptiert nicht überall amex obwohl es an der Tür steht. Ich habe mich schon beim Support beschwert Mal schauen wie lange die benötigen das Amex unterstützt wird.Burger King Krefeld... überhaupt kein amex? Nicht nfc .. nicht gesteckt ...
Edeka ist halt kaum realisierbar, da eben völlig anders als die Ketten. Was ist denn netto mit Hund?