ANZEIGE
Gibt es denn zu der Real-Amex-Aktion jetzt allgemeine Links ?
Bastelarbeit
https://merchantgeo.secure.force.co...er=86727RealMRFrhjahrspunkte50&language=de-de
Gibt es denn zu der Real-Amex-Aktion jetzt allgemeine Links ?
Auch möglich mich Amex payback
Hallo zusammen. Ich bin seit gestern auch im Club der Amex-Paybackkarten Besitzer. Ich habe heute mal probiert bei Rossmann kontaktlos zu bezahlen, hat leider nicht geklappt. Auch bei Rewe nicht. Ganzes normales „Reinstecken“ der Karte und PIN eingeben geht aber. Könnte es vielleicht daran liegen, dass ich die Karte sofort nachdem sie scheinbar eingescannt wurde, bevor die Meldung kam, dass die Zahlung erfolgreich war, wieder weggezogen haben?
Versuchs nochmals bei z.B. Rewe da ist es sehr sicher dass es geht und wenn das nicht geht dann lass sie kostenfrei austauschen.
Bei meiner Gold und Platinum ging kontaktlos auch direkt.
Thalia in Hamburg 40€ problemlos, ebenso Lidl und real. Penny in meiner Nähe wehrt sich gegen Amex
Real wieviel Euro und mit/ohne PIn?
40€ ohne
Endlich ging bis vor Kurzem nur <25 kontaktlos
Bisher musste ich noch nie >25 PIN eingeben [emoji1360]
Das Pärchen heute vor uns im lokalen Aldi (Süd) zahlte separat jeder seine ca. 15 bzw. 18 Euro mit Payback Amex gesteckt mit PIN-Eingabe. Ich hingegen entschied mich für kontaktlos, was auch bei 48 Euro ohne PIN-Eingabe mit meiner Amex Plat funktionierte.
Soll das heißen die mit Payback haben keine rechte ?Die hatten ja auch die Payback und keine Platinum
Das Pärchen heute vor uns im lokalen Aldi (Süd) zahlte separat jeder seine ca. 15 bzw. 18 Euro mit Payback Amex gesteckt mit PIN-Eingabe. Ich hingegen entschied mich für kontaktlos, was auch bei 48 Euro ohne PIN-Eingabe mit meiner Amex Plat funktionierte.
Dann haben die aber andere Probleme als Brillen zu verkaufen.Bei Fielmann in Frankfurt ist kontaktlos zahlen nicht möglich. Angeblich ist das Terminal „kaputt“.
Dann haben die aber andere Probleme als Brillen zu verkaufen.