ANZEIGE
Bei Ikea in Hamburg Schnelsen auch.. Deswegen dachte ich mal, ich probiere es auch bei famila.. Aber - Fehlanzeige!Bei jet geht es an diesen Terminals wunderbar
Ja, gesteckt geht ohne Probleme.Nehmen die Amex gesteckt?
Bei Ikea in Hamburg Schnelsen auch.. Deswegen dachte ich mal, ich probiere es auch bei famila.. Aber - Fehlanzeige!Bei jet geht es an diesen Terminals wunderbar
Ja, gesteckt geht ohne Probleme.Nehmen die Amex gesteckt?
Heute ca. 80 Euro kontaktlos mit Amex bei ARAL bezahlt. Die Zahlung wurde mit der PIN autorisiert. Offensichtlich gab es endlich ein Update.
Das war doch schon immer so das BK kein Amex UnterstütztBurger King: AMEX kontaktlos nicht möglich, weder Karte noch Apple Pay. MasterCard dagegen gewohnt zuverlässig
UnsinnDas war doch schon immer so das BK kein Amex Unterstützt
Das war doch schon immer so das BK kein Amex Unterstützt
Der sagt dass du mit payback punkten kannst und nicht das du damit zahlen kannst. Von Amex steht da nichtsDer Sticker an der Tür sagt was anderes
wieder andere kleben das Logo an die Tür, nehmen die Karte aber trotzdem nicht.
Der sagt dass du mit payback punkten kannst und nicht das du damit zahlen kannst. Von Amex steht da nichts
Der Sticker an der Tür sagt was anderes
Hab am WE ein Käffchen kontaktlos bezahlt. War im Dresden Hbf.Das war doch schon immer so das BK kein Amex Unterstützt
Auch in Magdeburg am City Carré vorm Hauptbahnhof sind groß die AMEX-Aufkleber angebracht.Das war doch schon immer so das BK kein Amex Unterstützt
"Hm ne Amex nehmen wir nicht (München)", worauf ich dann meinte, dass das Symbol doch an der Tür hängt - was in beiden Fällen der Fall ist. Schade!
War nicht am HBF, muesste in Trudering / Kreillerstr. gewesen sein.Welche Filiale?
35 € bei Kaufland konktaktlos mit der Amex. Keine PIN-Abfrage, also bekam die Kassiererin die gewünschte Unterschrift auf dem Beleg...
35 € bei Kaufland konktaktlos mit der Amex. Keine PIN-Abfrage, also bekam die Kassiererin die gewünschte Unterschrift auf dem Beleg...
Auf der Rückseite des Belegs? Dann war das falsch.
Auf der Vorderseite. Allerdings war kein Feld zur Unterschrift vorhanden (weil nicht vorgesehen?). Also habe ich dahin gekritzelt, wo etwas Platz war.