Kann aus meinem real nun auch einen Erfolg vermelden. 28€ ohne Probleme kontaktlos ohne PIN bezahlt. Scheinbar spielen die nun auch endlich mal das Update auf.
Ich war gestern bei Lidl einkaufen und konnte kontaktlos ohne Unterschrift oder Pin ~53€ zahlen.
Tja. Warum heissen die Dinger wohl "Easy Order"?Das nächste Mal bestelle ich den Cappuccino einfach am SB-Terminal. Das mault nicht blöd rum.
Tja. Warum heissen die Dinger wohl "Easy Order"?
Deswegen freue ich mich auf die Mobile Bestellung per App. Hier kann man dann bequem vom Tisch aus an seinem Smartphone bestellen und muss sich weder an den Bestellterminals abmühen noch an der Kasse anmaulen lassen.Wenn die Verarbeitungsgeschwindigkeit bzw. das GUI mal nicht so lahm wären. Grundsätzlich ist es bequem, aber wenn z.B. niemand an der Kasse ansteht, ist man dort deutlich schneller mit der Bestellung und Zahlung durch.
Deswegen freue ich mich auf die Mobile Bestellung per App. Hier kann man dann bequem vom Tisch aus an seinem Smartphone bestellen und muss sich weder an den Bestellterminals abmühen noch an der Kasse anmaulen lassen.
Da fällt mir ein, ich hab schon 3 Monate nicht mehr bei Edeka Wucherpfennig angefragt. [emoji849]
Ah stimmt, das soll ja auch bald für AmEx kommen. Hat mir zumindest ein Franchisenehmer bestätigt.
Ich habe bei Total mal angefragt, ob ein Update für Amex kontaktlos geplant ist - schließlich sind sie offizieller Apple Pay Partner und Amex wird auch akzeptiert.
Nach drei Wochen kam die Antwort, dass es an den zuständigen Fachbereich weitergeleitet wird und ganze zwei Minuten später kam vom Fachbereich der Einzeiler, dass „Maßnahmen eingeleitet“ werden.
Naja, schade!
Du könntest Dich bei der McDonald's Hauptverwaltung in München beschweren. Dann gibt es als Dankeschön i.d.R. einige Gutscheine.McD in einer Kleinstadt in Niederbayern. Wollte 1€ mit Karte zahlen, bekam daraufhin von der Kassendame erstmal meinen Satz wiederholt und dieses Mal echt abfällig. Hab dann nachdrücklich zugestimmt. Ihre Antwort auf bairisch: "Das habe ich auch noch nicht gehabt". Von ihr von Beginn bis zum Abschluss der Bestellung kein Bitte und kein Danke. Ich bin schon fast am Überlegen ob ich dem Franchisenehmer schreibe, werde es aber wohl sein lassen, weil ich generell froh bin, dass sie auch AmEx ohne MU annehmen.
OT: Gibt es da eine bestimmte Stelle, die man kontaktieren kann? Ich habe mich schon einige Male beim "Gästeservice" beschwert und kriege meist gar keine Antwort oder nur dumme Textbausteine.Du könntest Dich bei der McDonald's Hauptverwaltung in München beschweren. Dann gibt es als Dankeschön i.d.R. einige Gutscheine.