Kopfhörer mit active noise canceling... Gibt es alternativen zu Bose?

ANZEIGE

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
ANZEIGE
Meistens schwarze Schrift auf weißem Grund :LOL:


Im Ernst: Da tut sich nicht viel, außer Du fragst nach refurbished. Und da liegst Du dann in etwa in einem Preisniveau, was Du in einem Best Buy auch für Neuware zahlst.

Bose hab ich bei Best Buy nur im online Shop für ein paar wenige Exemplare günstig gesehen, sonst ist es immer die unverb. Preisempf. gewesen.
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.615
188
bei den Premium Outlet Malls bekommt man als ADAC-Mitglied dieses VIP-Scheckheft (ansonsten $5 oder so), damit hatte ich letztes Jahr im Bose-Store nochmal 10% auf Refurbished-Preise Abzug bekommen. Damit war es dann doch deutlich günstiger als bei Best Buy (YMMV).
 

JayJayB69

Neues Mitglied
03.03.2014
11
0
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob an einem Samsung S5 auch der QC20i funktioniert?
Also Player vor und zurück, sowie Gespräche annehmen usw. Grund dafür das es ein 20i sein soll, ist das ich neben dem S5 noch iPad und iPod im Einsatz habe.

Danke für eine Info.

Gruß
JayJay
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
Ich bin inzwischen auf den QC25 umgestiegen und finde dass er klanglich deutlich besser als der QC15 ist. Auch das kompaktere Maß ist sehr angenehm.

Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob an einem Samsung S5 auch der QC20i funktioniert?
Also Player vor und zurück, sowie Gespräche annehmen usw.
Ich nehme mal an, dass es ähnlich wie beim QC15/25 ist, bei dem es ja nur eine Apple Variante gibt: Laut/leise geht, Start/Stop/Gespräche annehmen geht auch, vor und zurück geht nicht!
 

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Der Bose QC3 ist wohl das beste Gerät dieser Art welches momentan auf dem Markt ist.

Bose polarisiert, hat sehr viele begeisterte freunde aber auch sehr viele "ohmeingottwasfürnmist". mich stört deren werbung, arg großspurig. habe selbst meine großen boxen gegen T+A ausgetauscht

der Bose kopfh. hat m.W. nur einen großen nachteil ( zumindest vor einigen jahren) : ohne volle batterie funzt er gar nicht. mein sennheiser spielt dennoch lustig weiter, nur halt ohne cancelling, war sehr zufrieden damit
 
Zuletzt bearbeitet:

zabadac

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
487
15
bei HAM
Hast du da mal einen Link? Bei Amazon kosten sie 299.

falls Du die aus den USA mitbringen oder schicken lassen willst ( also nicht dort wohnst..) geht es einfacher: bei ebay.de kosten die neu & ovp heute zB von privat 239€ ( = ca 300$) dürfte reisemitbringsel sein. im versandhandel um die 250 € (320$) incl MWSt (die man als selbstständiger u.U. wiederbekommt), kein ärger mit dem zoll ( der auf ware aus den USA gerne 19% MWSt + zoll kassiert) und einfachere garantie / return. dazu paßt der stecker in dtschl doesen ohne adapter....
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Bin jetzt überzeugt und werde mir auch die QC25 in Kürze in USA holen (dafür die QC15 heute morgen verkauft)

Bin mir aber noch nicht mit der Farbe sicher - die weissen finde ich cooler, befürchte aber, dass sie schneller dreckig werden könnten? Insbesondere der Bügel ist ja teilweise mit Stoff bezogen.

Hat jemand die weissen bereits geholt und hat Erfahrung bzgl Schmutz? Ich bewahre meine auch grundsätzlich bei Nichtbenutzung immer im Case auf...
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Bin jetzt überzeugt und werde mir auch die QC25 in Kürze in USA holen (dafür die QC15 heute morgen verkauft)

Bin mir aber noch nicht mit der Farbe sicher - die weissen finde ich cooler, befürchte aber, dass sie schneller dreckig werden könnten? Insbesondere der Bügel ist ja teilweise mit Stoff bezogen.

Hat jemand die weissen bereits geholt und hat Erfahrung bzgl Schmutz? Ich bewahre meine auch grundsätzlich bei Nichtbenutzung immer im Case auf...

Nimm die weissen. Sieht supergut aus und bzgl. Schmutz habe ich bisher keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: clausen77

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob an einem Samsung S5 auch der QC20i funktioniert?
Also Player vor und zurück, sowie Gespräche annehmen usw. Grund dafür das es ein 20i sein soll, ist das ich neben dem S5 noch iPad und iPod im Einsatz habe.

Danke für eine Info.

Gruß
JayJay

Zumindest umgekehrt geht es, also mit einem QC20 einen Ipod steuern.
 

Flytrey

Erfahrenes Mitglied
29.05.2014
464
11
FRA
der Bose kopfh. hat m.W. nur einen großen nachteil ( zumindest vor einigen jahren) : ohne volle batterie funzt er gar nicht. mein sennheiser spielt dennoch lustig weiter, nur halt ohne cancelling, war sehr zufrieden damit
Das wurde verbessert, im Gegensatz zu den QC15 können die QC25 jetzt auch ohne Batterie Musik wiedergeben. Klingt allerdings nicht so toll.
 
  • Like
Reaktionen: zabadac

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
Lohnt es dich die QC25 in Bangkok zu kaufen oder sind sie da ähnlich teuer wie in Deutschland?
 
  • Like
Reaktionen: chrischan

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
47
japan

Lohnt es dich die QC25 in Bangkok zu kaufen oder sind sie da ähnlich teuer wie in Deutschland?

bangkok ist der thb gerade zu stark. ebenso der usd ja auch.

japan ist aktuell der sweetspot, man kann als auslaender in jedem elektronikstore einkaufen, und die mwst wird direkt im laden erlassen beim kauf.

30.000yen sind 207 euro.

gruss dp
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Ist denn jemand gerade in Japan und würde einen mitbringen können? Für 207 ist's ein toller Preis!
 

Steppo

Erfahrenes Mitglied
05.12.2012
893
6
TXL
Mal meine Erfahrungen der letzten Wochen:
Japan (NRT) - etwas über 200 Euro, der Preis im Duty Free war übrigens der gleiche wie im Elektronikgeschäft.
Thailand (BKK) - Weit über dem deutschen Preis.. Vor Schreck schon wieder vergessen.. Sowohl in der Stadt, als auch beim Duty-Free
Südkorea (ICN) - irgendwas um 500 USD.. Habe dann auch nicht weiter geguckt.. Auch hier Stadt & Flughafen
 

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.248
47
Mal meine Erfahrungen der letzten Wochen:
Japan (NRT) - etwas über 200 Euro, der Preis im Duty Free war übrigens der gleiche wie im Elektronikgeschäft.
Thailand (BKK) - Weit über dem deutschen Preis.. Vor Schreck schon wieder vergessen.. Sowohl in der Stadt, als auch beim Duty-Free
Südkorea (ICN) - irgendwas um 500 USD.. Habe dann auch nicht weiter geguckt.. Auch hier Stadt & Flughafen

der euro ist ja mit 1.42 gerade sehr stark zum yen.

deshalb auch der 200 Euro Preis.

man sollte aber nicht vergessen, dass man in deutschland eine laengere garantie / gewaehrleistung hat.

wobei meine bose noch nie kaputt gegangen sind.

dp
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.707
139
Thailand (BKK) - Weit über dem deutschen Preis.. Vor Schreck schon wieder vergessen.. Sowohl in der Stadt, als auch beim Duty-Free

Wo hast den denn im Duty Free gefunden? Wir haben alle Elektronikgeschäfte abgesucht, von Bose war nichts zu finden.
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu